Hintere Kotflügel Rechts und Links

#1 von uasik , 19.02.2018 19:54

Suche neue oder gute gebrauchte hintere Kotflügel für den dicken geschraubten Spriegel.

Grüße aus dem Norden


uasik  
uasik
Beiträge: 142
Registriert am: 20.12.2010


RE: Hintere Kotflügel Rechts und Links

#2 von Russe 469 , 20.02.2018 09:31

Hallo,

schaust Du hier:
https://www.ebay.de/itm/UAZ-469-hinterer...FEAAOSw1S9WctWt

https://www.ebay.de/itm/Kotflugel-UAZ-UA...gQAAOSwUKxYiM67

Da die Dinger geschweißt sind, wird es mit vernünftigen gebrauchten wohl schlecht aussehen.
Dem Kotflügel ist es egal, welcher Spriegel da drauf kommt.
Russe 469


Der Mann, der Werkzeug verleiht und umsonst arbeitet, hat
U R L A U B

 
Russe 469
Beiträge: 1.879
Registriert am: 08.10.2010

zuletzt bearbeitet 20.02.2018 | Top

RE: Hintere Kotflügel Rechts und Links

#3 von uasik , 20.02.2018 20:02

Hallo
Danke für den Fachmänischen Rat
Das 1 Angebot ist mir zu teuer.
Habe das 2 Angebot bereits versucht, telefonisch wurde mir gesagt das es nur Muster sind wo man sich rausschneiden könnte was man benötigt ? Für den Preis? Sehr schlechte Qualität.


uasik  
uasik
Beiträge: 142
Registriert am: 20.12.2010


RE: Hintere Kotflügel Rechts und Links

#4 von Baumfäller , 24.02.2018 15:13

Hallo,
warum nicht mal in Polen?
http://www.draco-uaz.pl/blotnik-tylny-prawy-uaz-id-2736.html
Habe selbst schon einiges da gekauft, Service stimmt, Qualität ist gut, nur leider alles Vorkasse.
Klappt aber wunderbar.
650,00zl sind so 155,00€.
VG Mario

 
Baumfäller
Beiträge: 31
Registriert am: 06.08.2017


RE: Hintere Kotflügel Rechts und Links

#5 von uasik , 24.02.2018 21:19

Haben die auch deutsch ?


uasik  
uasik
Beiträge: 142
Registriert am: 20.12.2010


RE: Hintere Kotflügel Rechts und Links

#6 von Baumfäller , 25.02.2018 09:32

Hallo,
nein leider nur polnisch und englisch. Ich schau immer erst auf die Bilder und dann hilft der Googleübersetzer.
VG Mario

 
Baumfäller
Beiträge: 31
Registriert am: 06.08.2017


RE: Hintere Kotflügel Rechts und Links

#7 von Holle MV , 25.02.2018 19:23

Moin, frag doch mal Guido. Der hat vielleicht noch welche aus GFK.
Gruss Holle


„Wenn die Welt untergeht, so ziehe ich nach Mecklenburg, denn dort geschieht alles 50 Jahre später."
Otto von Bismarck

 
Holle MV
Unterstützer
Beiträge: 307
Registriert am: 23.12.2012


RE: Hintere Kotflügel Rechts und Links

#8 von Sverch , 25.02.2018 21:23

Moin
In Plaste ha ha GFK hätte ich auch

Gruß Sven


Hast Du Hammer hast Du Draht kannst Du fahrn bis Leningrad.

 
Sverch
Unterstützer
Beiträge: 735
Registriert am: 13.10.2010


RE: Hintere Kotflügel Rechts und Links

#9 von uasik , 26.02.2018 07:49

Bin gerade dabei solche GFK Kotflügel zu verbauen.
Grüße Andreas


uasik  
uasik
Beiträge: 142
Registriert am: 20.12.2010


RE: Hintere Kotflügel Rechts und Links

#10 von Martin463 , 04.03.2018 15:25

Uiiiiiiiiiiiiiiii.....das sind Preise!!!

Die machen ja bei Mercedes dem G463 Konkurenz!! ......und da ist schon fast alles aus Gold oder Platin!!
(Weiß ich, weil ich selbst so eine Kutsche fahre!)

Polenpreise sind meiner Meinung nach in Ordnung!

Martin


 
Martin463
Beiträge: 258
Registriert am: 04.01.2013

zuletzt bearbeitet 04.03.2018 | Top

RE: Hintere Kotflügel Rechts und Links

#11 von mad-morg , 05.05.2018 14:57

moin moin,
ich grab das jetz mal aus...
gehe ich recht in der anname dass es fuer die radlaeufe keine reparaturbleche gibt?
hab nirgendwo was gefunden..

gruesse

morg

 
mad-morg
Unterstützer
Beiträge: 106
Registriert am: 21.05.2017


RE: Hintere Kotflügel Rechts und Links

#12 von Holle MV , 05.05.2018 22:44

Moin Morg,

meinst du Kotflügel oder Radläufe für hinten? Ich wüsste nicht, dass es "neue" Reperaturradläufe gibt, aber heut zu Tage is ja alles mit dem nötigen Kleingeld möglich.
Bin ja mal gespannt, ob ich neugierig bin,

Gruss Holle


„Wenn die Welt untergeht, so ziehe ich nach Mecklenburg, denn dort geschieht alles 50 Jahre später."
Otto von Bismarck

 
Holle MV
Unterstützer
Beiträge: 307
Registriert am: 23.12.2012

zuletzt bearbeitet 05.05.2018 | Top

RE: Hintere Kotflügel Rechts und Links

#13 von mad-morg , 05.05.2018 23:29

hi, neue kotflügel gibts wohl, so für um die 250 €..
mein 469 brauch aber nur den kotflügel-rand /radlauf hinten rechts.
dann isses mit flex und schweissgerät ne sache von zwei stunden. Den kompletten kotflügel zu wechseln
ist wesentlich mehr aktion, und ausserdem schade weil das teil sonst recht gesund ist.
schätze ich werd was von hand aus karosserieblech dengeln. Glassfaser is nicht so mein ding....

grüsse

morg

 
mad-morg
Unterstützer
Beiträge: 106
Registriert am: 21.05.2017


   

Suche Motorböcke für 417 bzw 421
Suche Viton Ring für Schwimmernadelventil für einen K129

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor