russische Sicherung PK-45 (6,5x45 mm)

#1 von GAZelle , 25.03.2018 23:09

Hallo liebe Forengemeinde,

ich suche und/oder biete die o. g. Sicherung (siehe Foto) in der Ausführung 5 Ampere zur Verwendung in der Marschsignalanlage russischer Bauart (siehe Foto).
Hat die vielleicht Jemand auf Lager oder kennt eine Quelle in Deutschland?
Ich würde mir sonst eine größere Stückzahl in Litauen bestellen wollen, kostet dort 0,30 € / Stk.. Braucht eventuell noch jemand so eine Sicherung zwecks Sammelbestellung? Im UAZ des Schallmesskomplexes 1B19M war diese Marschanlage auch verbaut.
Bei Interesse oder Angebot bitte melden. Sonst würde ich Ende der Woche in Litauen bestellen wollen.

Beste Grüße
Leonard


Ist der Schmierfilm abgerissen, sind die Lager schnell verschlissen. Drum schmiere stets gewissenhaft, die Lager danken's dauerhaft!

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
 
GAZelle
Beiträge: 28
Registriert am: 14.09.2017


   

Suche einen UAZ-Rahmen mit Motor, Gtriebe und Antriebsstrang
Suche GAZ-66 Türdichtungen oder gleichw. Ersatz

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor