Suche Freilaufnaben für 451er

#1 von Gerscher , 01.04.2018 10:04

Hallo Leute,
da ich am zusammenstecken meiner 451er Pritsche bin, möchte ich sie auch bissel optimieren. Nun bin ich auf der Suche nach Freilaufnaben. Habe auch schon welche im Netz gefunden, bin mir aber nicht sicher welche ich nehmen soll.
Hat vielleicht jemand einen Tip für mich und weiss wo ich ordendliche und auch haltbare bekomme ?

Grüsse und frohe Ostern

Uwe


ölflecke bleiben wie neu, wenn man sie täglich mit Butter bestreicht !!!

Gerscher  
Gerscher
Beiträge: 42
Registriert am: 31.12.2014


RE: Suche Freilaufnaben für 451er

#2 von Sanitör , 01.04.2018 10:36

Frag doch mal in Winnenden beim Onlin- Ede. Der kann dir bestimmt was günstiges anbieten!

Andreas


Dem Sanitör fällt alles schwör!

 
Sanitör
Beiträge: 190
Registriert am: 23.01.2014


RE: Suche Freilaufnaben für 451er

#3 von Elwis , 01.04.2018 10:38

Ich müsste noch irgendwo welche haben. In der Kiste mit den Kolbenrückholfedern und dem Blinkerwasser. Schöne Ostern!

Elwis  
Elwis
Beiträge: 136
Registriert am: 20.02.2014


RE: Suche Freilaufnaben für 451er

#4 von lutz , 01.04.2018 14:03

sch au doch mal bei unseren Russen Tobi im shop der kann auch viele sachen besorgen und hat gute preise

Grüße Lutz


lutz  
lutz
Beiträge: 325
Registriert am: 20.10.2015

zuletzt bearbeitet 01.04.2018 | Top

RE: Suche Freilaufnaben für 451er

#5 von Russe 469 , 01.04.2018 16:57

Hallo,

äähhmm, hatte der 451er nicht nur Hinterrad-Antrieb? Da war doch irgend ein Unterschied zwischen 451 und 452,oder?

Russe 469


Der Mann, der Werkzeug verleiht und umsonst arbeitet, hat
U R L A U B

 
Russe 469
Beiträge: 1.883
Registriert am: 08.10.2010


RE: Suche Freilaufnaben für 451er

#6 von Sanitör , 01.04.2018 17:33

Ach, wirklich?


Dem Sanitör fällt alles schwör!

 
Sanitör
Beiträge: 190
Registriert am: 23.01.2014


RE: Suche Freilaufnaben für 451er

#7 von Rüdi , 01.04.2018 18:06

Grandios ... Ich lach mich scheckich


"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

 
Rüdi
Beiträge: 4.914
Registriert am: 07.10.2010


RE: Suche Freilaufnaben für 451er

#8 von Gerscher , 02.04.2018 12:02

Vielen Dank für eure Mitarbeit .
Ich habe jetzt welche gefunden die mir gefallen und mir auch einigermaßen haltbar vorkommen .


Bild entfernt (keine Rechte)


Grüsse und frohes schrauben

Uwe


ölflecke bleiben wie neu, wenn man sie täglich mit Butter bestreicht !!!

Gerscher  
Gerscher
Beiträge: 42
Registriert am: 31.12.2014


   

GAZ 69 ARO FELGEN gesucht
Suche elektrische Zündung für UAZ

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor