Sonnenblenden Halterung

#1 von Genosse Gefreiter , 09.04.2018 11:11

Glück auf. Ich suche 3 der kleinen Haltebleche, womit die Sonnenblenden am Fensterrahmen fest geschraubt sind. Wenn jemand die Dinger rum liegen hat so würde ich mich darüber freuen.


Rechtschreibfehler darf der Finder selbstverständlich behalten!

 
Genosse Gefreiter
Unterstützer
Beiträge: 298
Registriert am: 15.03.2013


RE: Sonnenblenden Halterung

#2 von Rüdi , 09.04.2018 12:15

Hallo Stanley,

ja, die habe ich rumliegen. Nun kannst du dich also darüber freuen.

Wenn du die haben möchtest, dann reiße ich deine Sendung noch mal auf, welche ich eigentlich alsbald verschicken wollte. Ich lege dir die Halterungen dann kostenneutral mit dazu, weil ich leider nur 2 Viton-Ringe liefern kann. Der dritte entzog sich durch Flucht seiner bestimmungsgemäßen Zuführung - er ist mit runtergefallen - und war der letzte seiner Art in meinem Vorrat.

Beste Grüße

Rüdi

PS: Deine Sendung geht dann allerdings erst am kommenden Samstag raus, ist das in Ornung!?


"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

 
Rüdi
Beiträge: 4.877
Registriert am: 07.10.2010


RE: Sonnenblenden Halterung

#3 von Genosse Gefreiter , 09.04.2018 23:23

Glück auf. Na so ein böser Ring, das der einfach abhaut! Der hat sicher einfach nur schiss vor der Ukraine! Ich danke dir wie verückt. Samstag reicht vollkommen.


Rechtschreibfehler darf der Finder selbstverständlich behalten!

 
Genosse Gefreiter
Unterstützer
Beiträge: 298
Registriert am: 15.03.2013


   

Fensterriegel und Benzinpumpenfeder
GAZ 69 ARO FELGEN gesucht

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor