Gaz 66 /Uaz469 /Gaz 69 Reifen

#1 von Russentreiber , 10.04.2018 21:56

Moin liebe UAZ und GAZ Freunde.
Erstmal danke für die Aufnahme ins Forum.
Da ich selber UAZ und Gaz fahre und ich mich immer mit den Alten/ runderneuerten DDR Reifen geärgert habe , habe ich mir seit einem Jahr um die Besorgung vernünftiger Reifen in original Optik gekümmert.
Wer Interesse an Reifen für Gaz 69/ Uaz oder Gaz 66Reifen hat kann sich gerne mal bei mir melden.
Derzeit bekomme ich nagelneue Stomil Reifen für den Gaz 66 zu einem Kurs von 900€ der Satz.
MfG Paul|addpics|khs-1-be04.png|/addpics|

Russentreiber

Im Angebot: Dreieckfenster
VERKAUFE UAZ 3151 PORTALACHSER EX NVA

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!

Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor