Ein Bus...

#1 von Wolgakurier , 14.04.2018 13:36

Moin, hier ist doch so manch einer auf der Suche nach einem Neuwagen. Aber was da so geschrieben steht.... https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai...15-ffbbdafe21f0
Ob das alles so stimmt..... Euro 6, Klima, Sitzheizung.... Und das, was er alles so anbietet, Höherlegung, verstärkte Stoßstangen usw . Das klingt fast zu gut.....

Gruß Norbert


"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
Albert Schweitzer

 
Wolgakurier
Unterstützer
Beiträge: 988
Registriert am: 06.04.2012

zuletzt bearbeitet 14.04.2018 | Top

RE: Ein Bus...

#2 von dd_rabbit , 14.04.2018 18:46

ABS, Euro 6 und Sitzheizung - kann man so kaufen - siehe auch http://madeinrussia.de/uaz-commercial-bus-2206/

Der Rest ?

Aber die Anzeige ist komisch - Bilder sehen wie abfotografiert aus....

 
dd_rabbit
Beiträge: 40
Registriert am: 28.05.2017


RE: Ein Bus...

#3 von Martin463 , 17.04.2018 21:38

Hallo Frank,
Du hast recht!
Außerdem:
Das erste und zweite Bild wurde im Winter gemacht und auf dem dritten Bild stehen die Bäume in Laub! (Wenn man durch die Fenster schaut.)

Grüße,
Martin.

 
Martin463
Beiträge: 217
Registriert am: 04.01.2013


RE: Ein Bus...

#4 von Pjoter , 18.04.2018 17:54

Hmm....schöner Motorwagen eigentlich, aber aber die Bilder zeigen nicht ein und das selbe Fahrzeug.
Auf Bild 3 sind 5 moderne Sitze zu sehen, keine Ahnung wie man da sitzen soll, aber vielleicht kann man das Gestühl ja verschieben. Jedenfalls ist da ein Schiebefenster zu sehen, welches auf dem Bild der Außenansicht nicht mehr zu sehen ist. Und dann noch das Bild mit den alten Sitzen, komisch.
Gruß Peter


UAZ Fahrer sind der lebende Beweis, dass Gehirnversagen nicht unmittelbar zum Tod führt.

 
Pjoter
Unterstützer
Beiträge: 1.869
Registriert am: 12.01.2011


   

UAZ 3151 auf OMoMa
Kein UAZ, aber...

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor