2x Kühler/ 1x Lichtmaschine / Regler / Vorwiderstand / Entstörfilter / Steckdosen

#1 von Genosse Gefreiter , 18.04.2018 06:48

Glück auf. Ich möchte mich von paar sachen Trennen. Eventuell hat einer Intresse.
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)


Rechtschreibfehler darf der Finder selbstverständlich behalten!

 
Genosse Gefreiter
Unterstützer
Beiträge: 302
Registriert am: 15.03.2013

zuletzt bearbeitet 18.04.2018 | Top

RE: 2x Kühler/ 1x Lichtmaschine / Regler / Vorwiderstand / Entstörfilter / Steckdosen

#2 von Rüdi , 18.04.2018 07:26

Moin Stanley,

präzisiere mal bitte:
1. Was ist ist das für ein Regler mit welcher Bezeichnung? Ich kann lediglich den Entstörfilter und den Vorwiderstand für die Zündung zuordnen. Das andere Bauteil auf dem Bild soll der Regler sein?
2. Und was für ein Anzeigeinstrument liegt da auf dem Kopf? Nur die Wenigsten hier wissen auf Anhieb, welches der vier Rundinstrumente von hinten so aussieht.
3. Sind die beiden Kühler in Ordnung? Bitte genauer beschreiben. Danke

Viel Erfolg und beste Grüße

Rüdi

PS: Ist meine Warensendung angekommen bei dir?


"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

 
Rüdi
Beiträge: 4.914
Registriert am: 07.10.2010

zuletzt bearbeitet 18.04.2018 | Top

   

Russenboxer K750 Seitenventiler mit Rückwärtsgang zu verkaufen
Im Angebot: Dreieckfenster

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor