Suche Motorböcke für 417 bzw 421

#1 von TrustInRust , 22.04.2018 21:37

Hi zusammen,
ich habe mir einen 421er Motor zugelegt und möchte demnächst meinen Gaz Motor ausbauen und durch den uaz 421 ersetzen.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass ich andere Motorlager bzw Böcke brauche. Die Drei Schrauben die den Motorbock am Motorgehäuse halten, haben andere Abstände.
Anbei sind Bilder von meinem 421.
Sie sollten die gleichen sein wie beim 417 denke ich, leider sind die Dinger nirgends zu finden.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
TrustInRust  
TrustInRust
Beiträge: 37
Registriert am: 28.07.2017


RE: Suche Motorböcke für 417 bzw 421

#2 von TrustInRust , 27.04.2018 06:37

Hat wirklich keiner mehr solche Dinger rumliegen, oder weiß so man sie her bekommt. Danke, Munter!

TrustInRust  
TrustInRust
Beiträge: 37
Registriert am: 28.07.2017


RE: Suche Motorböcke für 417 bzw 421

#3 von Rüdi , 27.04.2018 07:45

Ich schau mal nach. Hab Geduld.


"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

 
Rüdi
Beiträge: 4.917
Registriert am: 07.10.2010


RE: Suche Motorböcke für 417 bzw 421

#4 von TrustInRust , 02.05.2018 11:44

Ich hab aber keine Geduld...
der neue Motor muss rein.
Hilfe!!!

TrustInRust  
TrustInRust
Beiträge: 37
Registriert am: 28.07.2017


RE: Suche Motorböcke für 417 bzw 421

#5 von Sanitör , 06.05.2018 18:53

Ja welchen Halter hättens gern :


Oder bist du schon bedient? |addpics|76b-2g-1eda.jpg-invaddpicsinvv,76b-2h-5d6b.jpg|/addpics|


Dem Sanitör fällt alles schwör!

 
Sanitör
Beiträge: 191
Registriert am: 23.01.2014


RE: Suche Motorböcke für 417 bzw 421

#6 von TrustInRust , 08.05.2018 16:22

Hi,
ich wusste doch auf das Forum ist Verlass ;-).
Danke für das Angebot, leider hab ich gerade schon welche über einen bekannten bekommen, sollten die, welche ich jetzt bekomme, nicht passen, melde ich mich wieder.
Munter!

Geil geil geil, der neue Motor wird schon demnächst eingebaut!!!

TrustInRust  
TrustInRust
Beiträge: 37
Registriert am: 28.07.2017


RE: Suche Motorböcke für 417 bzw 421

#7 von Rüdi , 09.05.2018 06:21

Moin,

ich muß leider abschlägig informieren. Es sind zwar zwei Halterungen vorhanden, aber wenn ich die vom Block abschraube, stehe ich beim einbauen genau vor dem selben Problem wie Du.

Beste Grüße und viel Erfolg

Rüdi


"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

 
Rüdi
Beiträge: 4.917
Registriert am: 07.10.2010


   

Felddienstanzug Sommer
Hintere Kotflügel Rechts und Links

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz