UAZ 3151 auf OMoMa

#1 von URAL750 ( gelöscht ) , 27.04.2018 20:26

Guten Tag, liebe UAZ-Gemeinde... ich bin neu hier und bitte um eure Hilfe

Auf OMoMa wird ein UAZ 3151 ex-NVA mit Portalachsen angeboten. Da ich auf der Suche nach einem bin hat mit der Anbieter auf Nachfrage folgendes mitgeteilt: Der UAZ ist in gutem Zustand.Er hat keinen Rost. Alle Arbeiten ihn auf die Straße zu bringen sind gemacht. Bremsen sind neu gemacht, Elektrik im tadellosem Zustand. Er hat keine Papiere, gegen Aufpreis kann auch Deutscher TÜV gemacht werden danach bekommt man in Deutschland auch einen KFZ Brief ausgehändigt. Gruß Silvio Preis € 7500.-- KM-Stand 2000, BJ 1985. Fotos hab ich,trotz Bitte, leider keine bekommen....
Um dieses Fahrzeug in Österreich als Oldtimer zulassen zu könnten, benötige ich jedenfalls Originalpapiere. Ist dieses Angebot, vor allem der Preis, seriös bezw. realistisch ?

Ich bitte euch freundlich um eure geschätzte Expertenmeinung
Besten Dank und schöne Grüße
Christian/URAL750

URAL750
zuletzt bearbeitet 27.04.2018 21:27 | Top

UAZ 452 mit Andoria 2.4 Diesel
Ein Bus...

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!

Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz