UAZ 452 mit Andoria 2.4 Diesel

#1 von Genosse_Mauser , 10.05.2018 12:02

Buhanka bei Ebay.

Dubiose aber unterhaltsame Anzeige und verbastelter Look. Aber interessante Motorisierung und vergleichbar niedriger Preis.

Mit Andoria Diesel. Die allgemeine Meinung zu Dieselmotoren scheint ja eher negativ geprägt zu sein oder?

Durch meine Arbeit mit Bootsmotoren bin ich ja Diesel-Fan.

Was spricht außer der Lautstärke gegen einen Diesel? Taugen die Andoria-Maschinen etwas? Ich bin ja ein junger Wessi und habe da noch nicht viel Peilung von dieser Technik.

 
Genosse_Mauser
Beiträge: 15
Registriert am: 08.01.2018


RE: UAZ 452 mit Andoria 2.4 Diesel

#2 von Russkiy , 10.05.2018 12:31

Sehr unterhaltsamer Text. Wie mir scheint aber irgendwie zusammenkopiert. Fahren mit runter geklappter Frontscheibe und offenem Planverdeck scheint mir nicht wirklich 452 typisch


Es ist niemals zu spät und selten zu früh!

 
Russkiy
Unterstützer
Beiträge: 104
Registriert am: 16.11.2015


RE: UAZ 452 mit Andoria 2.4 Diesel

#3 von Axel61 , 10.05.2018 17:09

Je nun,

Andoria Diesel gab es original im UAZ, da hat er schon Recht...

Hab's aber nicht bis zum Ende gelesen, das ist ja purer Stress...


Viele Grüße,

Axel


Eh isch misch uffrech, isch mir's lieber egal...

 
Axel61
Unterstützer
Beiträge: 1.496
Registriert am: 22.12.2010


RE: UAZ 452 mit Andoria 2.4 Diesel

#4 von Wolgakurier , 12.05.2018 10:51

Nun ja, wem der Benziner, neben dem er sitzt, noch nicht laut genug ist.....


Gruß Norbert


"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
Albert Schweitzer

 
Wolgakurier
Unterstützer
Beiträge: 982
Registriert am: 06.04.2012

zuletzt bearbeitet 12.05.2018 | Top

   

Gas 66
UAZ 3151 auf OMoMa

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor