diverse 452 Teile

#1 von HansUAZ , 15.05.2018 12:22

Moin,
da ich einen UAZ 3962 Bj 87 geschlachte habe sind noch zahlreiche Teile vorhanden welche ich nicht benötige.
Prinzipiell ist noch alles außer Suchscheinwerfer, Innenverkleidung, Sitze vorne, Scheiben, (Rahmen mit Achsen, Lenkgetriebe, Getriebe etc - reserviert bis 21.5.) vorhanden.
Karosse war leider Kernschrott und somit waren davon nur noch das Dach und die Schnauze zu gebrauchen. Türen sind noch alle vorhanden aber reparaturbedürftig.
Obere Trennwand ist noch super und mit Fenster und Vorhang. Untere Trennwand auch noch vorhanden jedoch gekürzt da diese am unteren Teil verrostet war.
Weitere Teileanfragen gerne über eine Private Mail oder unter diesem Beitrag.

HansUAZ  
HansUAZ
Beiträge: 29
Registriert am: 29.07.2017


RE: diverse 452 Teile

#2 von Edno_Pommel ( Gast ) , 04.06.2018 21:29

HALLO Wollte nachfragen ob der Rahmen noch zu haben ist oder wurde er schon verkauft ?

Edno_Pommel

RE: diverse 452 Teile

#3 von Pfälzer , 05.06.2018 11:01

Moin,
den Vorhang von der Trennwand könnte ich gut gebrauchen, würdest du den auch einzeln abgeben?

Grüße Max


Denk an die Umwelt, fahr' mit dem Bus.

 
Pfälzer
Beiträge: 31
Registriert am: 10.05.2016


RE: diverse 452 Teile

#4 von HansUAZ , 05.06.2018 12:12

Moin moin, der Rahmen ist mit Achsen, Getriebe und paar Anbauteilen schon seid Pfingsten weg. Für die Trennwand hat sich gerade am Sonntag ein Interessent gemeldet. Tut mir Leid.

HansUAZ  
HansUAZ
Beiträge: 29
Registriert am: 29.07.2017


   

YA3 Tassen zu verkaufen
UAZ452 Dachträger inkl. Tarp

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor