universelle Dachreling fur UAZ 452

#1 von RichardK , 22.05.2018 19:51

Hallo

Ich möchte eine Dachreling entlang meines Hubdaches installieren. Gibt es (Universal-) Dachreling, die auf ein UAZ passen? Sonst muss ich mir selber etwas basteln um eine markise an die bus zu montieren.

Gr Richard

RichardK

RE: universelle Dachreling fur UAZ 452

#2 von Baijahschlingel , 22.05.2018 21:24

So etwas hier?

https://www.autoteile-immler.com/weitere...t/uaz/uaz-3153/

Die habe ich auf dem Hunter, fürs Dachzelt. Man könnte auch ne Markise an der Seite befestigen.

UAZ Hunter ( Baijah ) Bj. 2007
Lada Niva M Bj. 2011
BMW R100GS Bj. 1996

Baijahschlingel
Unterstützer

RE: universelle Dachreling fur UAZ 452

#3 von RichardK , 22.05.2018 22:32

Ich habe leider einen Hubdach zwischen die Regenrinne. Ich denke das ich unabhängige Dachträger brauche.

RichardK

Suche UAZ452
SUCHE Reifenfüllventil GAZ 66 und Schmutzlappen

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!

Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor