Notsitze

#1 von lutz , 03.06.2018 21:47

Hallo
Ich suche für mein uaz 469 für die Notsitze die beiden gummis die unter den sitz kommen,und ein band zum feststellen für den sitz. Wer hat noch sowas oder weis wo ich es bekomme??
Danke für Eure hilfe
Beste Grüße Lutz

|addpics|57a-f-31f5.jpg|/addpics|


lutz  
lutz
Beiträge: 325
Registriert am: 20.10.2015

zuletzt bearbeitet 03.06.2018 | Top

RE: Notsitze

#2 von Florian , 04.06.2018 22:27

Hallo Lutz,

http://russianspares.com/product.php?page_id=994


http://russianspares.com/product.php?page_id=1134

Aus den Gummis was zurechtbauen? 😬
Was anderes habe ich nicht gefunden.


"Ist der Tag zu rasant, nimm den UAZ, er entspannt!"

 
Florian
Unterstützer
Beiträge: 401
Registriert am: 25.05.2015

zuletzt bearbeitet 04.06.2018 | Top

RE: Notsitze

#3 von lutz , 06.06.2018 17:08

Dankeschön Florian, für deine hilfe super !!

Lutz


lutz  
lutz
Beiträge: 325
Registriert am: 20.10.2015

zuletzt bearbeitet 06.06.2018 | Top

RE: Notsitze

#4 von lutz , 25.07.2018 14:13

Da ich nur die Feststeller für die sitze gefunden habe , suche ich nun noch die gummis mit dem halter .
Kann da jemand mit weiter helfen ??
Grüße Lutz


lutz  
lutz
Beiträge: 325
Registriert am: 20.10.2015

zuletzt bearbeitet 25.07.2018 | Top

RE: Notsitze

#5 von lutz , 03.09.2018 17:29

Hallo , suche noch immer die Gummis und die Halterung für Notsitze !
Hat da noch wer was, oder wo bekomme ich die !?
Lutz

lutz  
lutz
Beiträge: 325
Registriert am: 20.10.2015


RE: Notsitze

#6 von lutz , 01.01.2019 17:07

Hallo , suche noch immer einen Gummi und die Halterung für für den Gummi Notsitze !
Hat da noch wer was, zu verkaufen oder kann helfen ???
Grüße Lutz

lutz  
lutz
Beiträge: 325
Registriert am: 20.10.2015


   

Suche UAZ-Anlasser moderne Ausführung
Sitze

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor