Verschiedene Ersatzteile UAZ452 abzugeben

#1 von Dirk_469er , 20.06.2018 19:53

Liebes Forum,

ich habe verschiedene Ersatzteile aus meinem Fundus abzugeben. Alle aus der Basteltätigkeit an meinem UAZ452. Hier mal eine erste Auflistung, bei Interesse gerne Nachricht schreiben:
- Motorteile: Öldruckgeber, Kühlmittelauslauf, Nockenwelle, versch. Dichtungssets
- Bremsen: Radbremszylinder, Bremsbacken, Bremsabeläge, Zylinder usw.
- Karosserie: versch. Reparaturbleche, Kotflügel (2x), Gummidichtungen
- und eben noch anderen Krimskrams

Bei Interesse bitte schreiben, Versand per DHL ist gegen Portoersatz auch möglich!

 
Dirk_469er
Beiträge: 5
Registriert am: 16.02.2018


RE: Verschiedene Ersatzteile UAZ452 abzugeben

#2 von Rüdi , 21.06.2018 07:34

Hallo,

darf ich die 452er-Kotflügel mal sehen? Vordere oder hintere?

Beste Grüße

Rüdi


"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

 
Rüdi
Beiträge: 4.877
Registriert am: 07.10.2010


RE: Verschiedene Ersatzteile UAZ452 abzugeben

#3 von Manubatsch , 21.06.2018 21:02

Hallo Dirk,

ich bin auf der Suche nach der "Bremskraftüberwachung" für die 2-Kreis-Anlage. Benötige im Prinzip die rot umkreisten Teile (am besten inkl. der Verbindungsleitungen zum HBZ).
Hast du das zufällig abzugeben?
Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß, Manuel

 
Manubatsch
Beiträge: 24
Registriert am: 02.05.2018


RE: Verschiedene Ersatzteile UAZ452 abzugeben

#4 von Dirk_469er , 26.06.2018 18:14

Hallo Rüdi,

ok, ich verstehe was Du meinst ;-) Ich habe beide Bleche (bis zur Kante) für die hinteren "Kotflügel". Das nächste Mal schreibe ich präziser! Habe das schnell abends noch runtergetippt.

Grüße, Dirk

 
Dirk_469er
Beiträge: 5
Registriert am: 16.02.2018


RE: Verschiedene Ersatzteile UAZ452 abzugeben

#5 von Dirk_469er , 26.06.2018 18:15

Hi Manuel,
kann ich aus dem Kopf nicht sagen, bin aber am Wochenende in der Halle und schaue dann nach.
Viele Grüße

 
Dirk_469er
Beiträge: 5
Registriert am: 16.02.2018


RE: Verschiedene Ersatzteile UAZ452 abzugeben

#6 von Dirk_469er , 25.07.2018 18:42

Hi Manuel,

hat etwas länger gedauert, da ich beruflich unterwegs war. Leider habe ich die von Dir benötigten Teile nicht. Sorry für die späte Antwort!

Viele Grüße,
Dirk

 
Dirk_469er
Beiträge: 5
Registriert am: 16.02.2018


RE: Verschiedene Ersatzteile UAZ452 abzugeben

#7 von Dirk_469er , 27.08.2018 19:05

Hi zusammen,

also vieles ist nun verkauft, folgende Teile habe ich noch abzugeben:

- Motorteile: Kühlmittelauslauf, versch. Dichtungssets
- Karosserie: versch. Reparaturbleche, Gummidichtungen
- und eben noch anderen Krimskrams, Viele Anbauteile!

Einfach PN schreiben, ich versuche so schnell wie möglich zu antworten!

Grüße,
Dirk

 
Dirk_469er
Beiträge: 5
Registriert am: 16.02.2018


   

neue Reifen
Kältemittel R134a

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor