Motor für UAZ gesucht

#1 von UAZ-Schwabe ( gelöscht ) , 30.06.2018 18:24

Hallo zusammen,

Ich suche einen Funktionstüchtigen Motor für meinen
UAZ 451
Vielleicht hat ja einer einen rumliegen

Beste Grüße


Denk an die Umwelt, fahr mit dem Bus!

UAZ-Schwabe

RE: Motor für UAZ gesucht

#2 von Rüdi , 02.07.2018 07:15

Moin,

bei Selbstabholung - du kennst ja den Weg - 1950,- Euro.
Ist allerdings der "kleine" Motor, der jedoch bestens passen würde für deinen 451er.

Beste Grüße

Rüdi


"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

 
Rüdi
Beiträge: 5.393
Registriert am: 07.10.2010


   

Sitzbezüge für Lada 2107?
Kotflügel für 469 iger

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz