UAZ-469b zu verkaufen

#1 von Rüdi , 05.07.2018 07:03

Hallo Forum,

bevor ich damit auf den "großen Markt" gehe, biete ich hier im Kreise der UAZ-Interessengemeinschaft meinen UAZ-469b an. Wer die Geschichte der Restaurierung und Wiederinbetriebnahme nochmal nachlesen möchte, der klickt hier: Rüdis UAZ-469b namens Ullrich













Die Türenoberteile, also die Fenster habe ich noch nicht komplettiert. Die gibts natürlich dazu, zum "selberbauen", wennschon am Autowagen nichts mehr zu tun ist, kann der zukünftige neue Besitzer noch selbst was "basteln". Ansonsten ist der Autowagen technisch einwandfrei. Im Laufe der Jahre sind natürlich ein paar Gebrauchsspuren hinzugekommen ... nicht zuletzt wegen der artgerechten Haltung
Die elektronische Zündung und der "Bypass" in der Spritleitung haben die Warmstartprobleme wirksam minimiert.
Dieser Autowagen ist langstreckenerprobt und uneingeschränkt zuverlässig. Einfach sorglos einsteigen, losfahren und Spaß haben

Meine (verhandelbare) Preisvorstellung liegt bei 7500,- Euro bei Selbstabholung in Perleberg.

Alles Weitere sehr gern jederzeit hier im Forum oder beim Besichtigungstermin in Perleberg/Brandenburg.

Beste Grüße und frohes Schaffen

Rüdi


"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

 
Rüdi
Beiträge: 4.756
Registriert am: 07.10.2010

zuletzt bearbeitet 05.07.2018 | Top

RE: UAZ-469b zu verkaufen

#2 von Rüdi , 07.07.2018 15:19

Wech isser ...

Danke Florian für Deine Unterstützung.


"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

 
Rüdi
Beiträge: 4.756
Registriert am: 07.10.2010


   

'kleine' Kupplungsscheibe Wolga
UAZ 469 B (ex NVA) als Restaurationsobjekt inkl. vieler Teile

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor