UAZ 469B - Fahrgestell abzugeben (Hebelstoßdämpfer)

#1 von uralaz , 29.07.2018 14:44

Hallo & grüße,

da wir nun den nächsten Uaz-Ersatzteilspender schlachten steht demnächst ein Fahrgestell für den 469er zum Verkauf.

Es handelt sich hierbei um die alte Ausführung mit Hebelstoßdämpfern und mechanischer Kupplung.

Wir würden das komplette Fahrgestell - bestehend aus Rahmen, Federn & Achsen abgeben wollen. Papiere gab es zum Fahrzeug leider nicht dazu. Es war auch hier wieder ein Multicarmotor verbaut. Im vorderen Teil des Rahmens ist eine Traverse zusätzlich eingeschweisst (lässt sich aber wieder entfernen).

Bild unten, erstmal Gesamtansicht vom KFZ - Detailbilder würde ich nachreichen.

Preis: VHB 250,-


Gruß Frank

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
 
uralaz
Beiträge: 1.022
Registriert am: 18.10.2010

zuletzt bearbeitet 29.07.2018 | Top

RE: UAZ 469B - Fahrgestell abzugeben (Hebelstoßdämpfer)

#2 von uralaz , 26.11.2018 17:19

Verkauft :-)


Gruß Frank

 
uralaz
Beiträge: 1.022
Registriert am: 18.10.2010


RE: UAZ 469B - Fahrgestell abzugeben (Hebelstoßdämpfer)

#3 von Tom , 19.12.2018 16:04

Hallo,

ich muss jetzt trotzdem mal fragen: Hat der Gute DDR Scheibenwischemotoren und wenn ja, würdet Ihr die verkaufen, oder braucht Ihr die selbst?

VG aus HAlle


Begründung mit vier Buchstaben: Is so !!!!
Klingt komisch, is aber so....

 
Tom
Unterstützer
Beiträge: 226
Registriert am: 21.11.2011


RE: UAZ 469B - Fahrgestell abzugeben (Hebelstoßdämpfer)

#4 von Lothar , 19.12.2018 22:38

Meinst Du solche?
Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß
Horsti

 
Lothar
Unterstützer
Beiträge: 1.473
Registriert am: 08.10.2010


RE: UAZ 469B - Fahrgestell abzugeben (Hebelstoßdämpfer)

#5 von Tom , 21.12.2018 02:06

Hallo Horsti, genau solche (DDR Produktion...).. ca 7 cm müssten die Wellen haben...
Hättest Du solche?

VG Tom


Begründung mit vier Buchstaben: Is so !!!!
Klingt komisch, is aber so....

 
Tom
Unterstützer
Beiträge: 226
Registriert am: 21.11.2011

zuletzt bearbeitet 21.12.2018 | Top

RE: UAZ 469B - Fahrgestell abzugeben (Hebelstoßdämpfer)

#6 von Florian , 21.12.2018 09:18

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...content=app_ios

Morgen. Der Verkäufer meint er hat mehrere. Schreib ihn doch mal an.

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...content=app_ios


"Ist der Tag zu rasant, nimm den UAZ, er entspannt!"

 
Florian
Unterstützer
Beiträge: 401
Registriert am: 25.05.2015


RE: UAZ 469B - Fahrgestell abzugeben (Hebelstoßdämpfer)

#7 von Tom , 21.12.2018 10:15

Moin, die hab ich auch schon gesehen, aber die Gewindestangen sind zu lang. Ich brauch für den Scheibenrahmen ca 7cm...
Aber trotzdem vielen dank für Deine Mühe!!

VG aus Halle, Tom


Begründung mit vier Buchstaben: Is so !!!!
Klingt komisch, is aber so....

 
Tom
Unterstützer
Beiträge: 226
Registriert am: 21.11.2011


RE: UAZ 469B - Fahrgestell abzugeben (Hebelstoßdämpfer)

#8 von Lothar , 21.12.2018 12:52

Hallo Tom, ich kann Dir nur den Kontakt vermitteln. Du kannst dann dort anrufen.
Viele Grüße
Horsti

 
Lothar
Unterstützer
Beiträge: 1.473
Registriert am: 08.10.2010


RE: UAZ 469B - Fahrgestell abzugeben (Hebelstoßdämpfer)

#9 von Tom , 21.12.2018 14:18

Das wäre Klasse!!! Die Dinger sind irgendwie Goldstaub...

VG , Tom


Begründung mit vier Buchstaben: Is so !!!!
Klingt komisch, is aber so....

 
Tom
Unterstützer
Beiträge: 226
Registriert am: 21.11.2011


RE: UAZ 469B - Fahrgestell abzugeben (Hebelstoßdämpfer)

#10 von uralaz , 25.12.2018 12:59

Hallo & grüße,

beide Spenderfahrzeuge hatten noch russische Motoren - da kann ich leider nicht weiterhelfen.


Gruß Frank

 
uralaz
Beiträge: 1.022
Registriert am: 18.10.2010


RE: UAZ 469B - Fahrgestell abzugeben (Hebelstoßdämpfer)

#11 von Rüdi , 25.12.2018 18:02

Hallo, ich glaube, ich habe noch mindestens einen solchen Motor irgendwo im Regal liegen. Ich schaue morgen mal nach. Hab Geduld ...

Beste Grüße und frohe Feiertage

Rüdi


"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

 
Rüdi
Beiträge: 4.918
Registriert am: 07.10.2010


RE: UAZ 469B - Fahrgestell abzugeben (Hebelstoßdämpfer)

#12 von Tom , 25.12.2018 19:07

Hallo Rüdi, mach entspannt, ich hab sogar TÜV ohne Wischer bekommen 😂...
es sind Feiertage, hat Zeit..
VG aus Halle und ein schönes Fest noch,

Tom


Begründung mit vier Buchstaben: Is so !!!!
Klingt komisch, is aber so....

 
Tom
Unterstützer
Beiträge: 226
Registriert am: 21.11.2011


RE: UAZ 469B - Fahrgestell abzugeben (Hebelstoßdämpfer)

#13 von Lothar , 25.12.2018 22:03

Hallo Tom,
der Anbieter von den Motoren, die ich ins Spiel gebracht habe, hat sich bislang nicht gemeldet...
Gruß
Lothar

 
Lothar
Unterstützer
Beiträge: 1.473
Registriert am: 08.10.2010


RE: UAZ 469B - Fahrgestell abzugeben (Hebelstoßdämpfer)

#14 von Tom , 26.12.2018 10:23

Hallo Lothar, vielen dank für Deine Info. Kein Problem, sind ja auch Feiertage...
unser UAZ bleibt eh im Winter in der Garage...

Noch wunderschöne Feiertage und VG,

Tom


Begründung mit vier Buchstaben: Is so !!!!
Klingt komisch, is aber so....

 
Tom
Unterstützer
Beiträge: 226
Registriert am: 21.11.2011


RE: UAZ 469B - Fahrgestell abzugeben (Hebelstoßdämpfer)

#15 von Lothar , 01.01.2019 17:59

Hallo Tom, habe nun Nachricht bekommen; die Wischermotoren waren leider schon vergriffen...
Viele Grüße
Lothar

 
Lothar
Unterstützer
Beiträge: 1.473
Registriert am: 08.10.2010


   

UAZ 452 bei eBay Kleinanzeigen
teilekiste

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz