UAZ 469B - Fahrgestell abzugeben (Hebelstoßdämpfer)

#1 von uralaz , 29.07.2018 14:44

Hallo & grüße,

da wir nun den nächsten Uaz-Ersatzteilspender schlachten steht demnächst ein Fahrgestell für den 469er zum Verkauf.

Es handelt sich hierbei um die alte Ausführung mit Hebelstoßdämpfern und mechanischer Kupplung.

Wir würden das komplette Fahrgestell - bestehend aus Rahmen, Federn & Achsen abgeben wollen. Papiere gab es zum Fahrzeug leider nicht dazu. Es war auch hier wieder ein Multicarmotor verbaut. Im vorderen Teil des Rahmens ist eine Traverse zusätzlich eingeschweisst (lässt sich aber wieder entfernen).

Bild unten, erstmal Gesamtansicht vom KFZ - Detailbilder würde ich nachreichen.

Preis: VHB 250,-


Gruß Frank

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
 
uralaz
Beiträge: 1.012
Registriert am: 18.10.2010

zuletzt bearbeitet 29.07.2018 | Top

RE: UAZ 469B - Fahrgestell abzugeben (Hebelstoßdämpfer)

#2 von uralaz , 26.11.2018 17:19

Verkauft :-)


Gruß Frank

 
uralaz
Beiträge: 1.012
Registriert am: 18.10.2010


   

Spurverbreiterung, Tank rechts, Kühlerjalousie

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor