UAZ 469 gesucht

#1 von Werft96 , 18.08.2018 12:03

Hallo,
seit gestern bin ich im Forum. ich bin 54 Jahre und wohne 30km südlich von München.
Ich suche einen UAZ469 in einem guten Zustand ( H-Zulassung, TÜV, etc.)
Letzte Woche bin ich zu dem Händler nach Bernburg gefahren - Oh schreck - , die waren sehr nett, aber wollen meiner Meinung zu viel Geld für die Fahrzeuge.
Bitte melden, wenn jemand einen UAZ469 zu verkaufen hat.

Grüße aus Bayern
mathis

Werft96  
Werft96
Beiträge: 3
Registriert am: 17.08.2018


RE: UAZ 469 gesucht

#2 von uasik , 19.08.2018 20:11

Hallo
Suchst du was fertiges zum Losfahren oder kann es einer zum herrichten sein ?
Letzteren habe ich bei mir stehen .
Grüße aus dem Norden


uasik  
uasik
Beiträge: 142
Registriert am: 20.12.2010


RE: UAZ 469 gesucht

#3 von Werft96 , 20.08.2018 08:32

Hallo,
eigendlich suche ich einen zum losfahren.
Aber es kommt auf die Substanz an.
Kannst Du bitte kurz Dein Fahrzeug beschreiben.
Grüße aus Bayern

Werft96  
Werft96
Beiträge: 3
Registriert am: 17.08.2018


RE: UAZ 469 gesucht

#4 von Baijahschlingel , 24.08.2018 15:31

In Niemegk in Brandenburg steht einer beim Autohaus Schultheiß.
7990 Euro, H - Zulassung, 29.000 runter,
sieht ganz vernünftig aus.
Telefon vom Autohaus: 033843 6030


UAZ Hunter ( Baijah ) Bj. 2007
Lada Niva M Bj. 2011
BMW R100GS Bj. 1996

 
Baijahschlingel
Unterstützer
Beiträge: 89
Registriert am: 12.03.2016


RE: UAZ 469 gesucht

#5 von Werft96 , 25.08.2018 10:33

Danke für die Info

Werft96  
Werft96
Beiträge: 3
Registriert am: 17.08.2018


   

Suche Lager für Verteilergetriebe
Anhängerkupplung für Wolga GAS-21 gesucht

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor