Suche Lager für Verteilergetriebe

#1 von Hoffi , 27.08.2018 21:26

Hallo,
ich suche noch das Lager 3741-1802130 für das Verteilergetriebe.
Kann jemand helfen ?
Gruß Nils
Bild entfernt (keine Rechte)


Lach nicht ! Freu dich anders !

Alle sagten: Das geht nicht ! Da kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

 
Hoffi
Unterstützer
Beiträge: 547
Registriert am: 06.04.2011


RE: Suche Lager für Verteilergetriebe

#2 von lutz , 28.08.2018 10:34

Hallo, Nils
Das Foto bringt mir zur zeit nix die Größe vom lage würde mir helfen z.b. 8x 11x15 oder so.
Gruß lutz


lutz  
lutz
Beiträge: 326
Registriert am: 20.10.2015

zuletzt bearbeitet 28.08.2018 | Top

RE: Suche Lager für Verteilergetriebe

#3 von Russe 469 , 28.08.2018 18:16

Hallo, Nils

bist Du sicher mit der Teile-Nummer? In meinen Katalogen wird das als 20-1701190 geführt. Gab es da mal eine Änderung oder wurde nur die T-Nr. geändert?
Ich habe 2 Lager gefunden. Die Abmessungen sind:
35x80x21 ist ein 6307 NR
30x72x19 ist ein 6306 NR


Vielleicht hilft das weiter.

Hagen


Der Mann, der Werkzeug verleiht und umsonst arbeitet, hat
U R L A U B

 
Russe 469
Beiträge: 1.898
Registriert am: 08.10.2010


RE: Suche Lager für Verteilergetriebe

#4 von Gast , 28.08.2018 22:35

Hallo Hagen und Lutz,
Hagen es stimmt mit Deiner Bezeichnung für das Lager. Das 20-1701190 habe ich auch in einem älteren Teilekatalog gefunden und es passt auch, hatte dieses noch vorrätig.
Danke und Gruß


RE: Suche Lager für Verteilergetriebe

#5 von lutz , 28.08.2018 23:46

Hallo
Lager bei Googel gefunden ,frage offenes Lager oder geschlossen ?? /www.kugellager-express.de
Beste Grüße Lutz


lutz  
lutz
Beiträge: 326
Registriert am: 20.10.2015

zuletzt bearbeitet 28.08.2018 | Top

   

Suche: Schild / Platte made in CCCP
UAZ 469 gesucht

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz