Suche für 452 Scheibenwischer, Tankanzeige und weiteres

#1 von Jats , 24.09.2018 16:17

Guten Abend,

ich suche für meinen Bus, Baujahr 1984 noch ein paar Teile, vielleicht habt ihr ja was davon abzugeben.

- Tankanzeige & -geber (also das Instrument und den passenden Geber)
- Scheibenwischerarme rechts und links (gerne auch komplette, wobei ich vermeintlich passende, neue Wischerblätter habe) - (gibt es hier Unterschiede ?
- Deckel für Hauptbremszylinder (eckige, alte Variante)

Über Angebote würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße,
Jason

 
Jats
Unterstützer
Beiträge: 57
Registriert am: 09.01.2017


RE: Suche für 452 Scheibenwischer, Tankanzeige und weiteres

#2 von Rüdi , 25.09.2018 06:53

Moin Jason,

solch einen Deckel für den alten Hauptbremszylinder habe ich mehrfach, da kannst Du gern einen von haben. Mit den Scheibenwischern kann ich erst helfen, wenn ich die vielen unterschiedlichen Varianten zugeordnet habe, die mir kürzlich (in einem größeren Teilekonvolut enthalten) "zugelaufen" sind. Mit der Benzinanzeige kann ich leider nicht helfen.

Wenn`s zeitlich dringend ist, dann gib Bescheid, dann schau ich am kommenden Wochenende nach den Teilen. Alles Weitere per PN.

Beste Grüße

Rüdi


"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

 
Rüdi
Beiträge: 4.877
Registriert am: 07.10.2010


   

Suche Hecktür links
Anhängerkupplung für Lada 2106

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor