Suche Hecktür links

#1 von Sandfloh83 , 03.10.2018 17:47

Hallo zusammen,

ich baue mir gerade einen UAZ 452 von 1982 wieder auf und bin auf der Suche nach einer linken Hecktür.

Die Alte ist derart verbeult und mit Spachtel überzogen, das mein Lackierer die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen hat, als er sie sah.

Hat einer von euch eine linke Hecktür in ordentlichen Zustand übrig, die er mir verkaufen könnte/möchte?


Schöne Grüße

Sascha

Sandfloh83  
Sandfloh83
Beiträge: 1
Registriert am: 14.08.2017


RE: Suche Hecktür links

#2 von Rüdi , 04.10.2018 08:03

Hallo Sascha, ich weiß ja nicht, wie schlimm es um Deine Tür steht, aber falls Du keine andere ordentliche Ersatztür findest, könntest Du eine von mir bekommen, an der allerdings auch erheblicher Reparaturbedarf besteht. Schweißarbeiten sind notwendig und neues Fenstergummi dann auch. Wie gesagt: Falls Deine Suche erfolglos bleibt, kannst Du meine haben. vielleicht ist die besser als Deine ...













Alles Weitere per PN.

Übrigens: ... abzuholen in Perleberg/Brandenburg

Beste Grüße

Rüdi


"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

 
Rüdi
Beiträge: 4.778
Registriert am: 07.10.2010

zuletzt bearbeitet 04.10.2018 | Top

RE: Suche Hecktür links

#3 von BASTI , 04.10.2018 09:43

Hallo,
ich könnte noch einen Satz Hecktüren von einem Kastenwagen anbieten. Zustand deutlich besser als die angebotene, allerdings beide OHNE Fenster Ausschnitt.
Auch die Seitentür wäre noch da.
LG Basti


IG OFF-ROAD-FREUNDE vom "Gegenstein" Ballenstedt / Harz

 
BASTI
Unterstützer
Beiträge: 867
Registriert am: 07.10.2010


   

Bezugsquelle FENOX Produkte, Bremsen und Kupplung!
Suche für 452 Scheibenwischer, Tankanzeige und weiteres

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor