Fahrerhaus/Fahrerkabine UAZ 452

#1 von UAZdavid , 17.10.2018 20:17

Guten Tag,

verkaufe hier ein UAZ 452 Fahrerhaus. Es ist NEU und außer ein paar Lagerspuren sieht es auch wirklich gut aus. Das Fahrerhaus lag seit ca. 1988/89 in einer Scheune. Das Fahrerhaus ist komplett mit Fenstern, Sitzen, Armaturen, Kabelsatz und Heizungskühler. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gern telefonisch zur Verfügung.

Leider kann ich die Bilder irgendwie nicht hochladen.
Hier erstmal der Ebay Kleinanzeigen Link:


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...content=app_ios

UAZdavid  
UAZdavid
Beiträge: 1
Registriert am: 17.10.2018


RE: Fahrerhaus/Fahrerkabine UAZ 452

#2 von Rüdi , 17.10.2018 20:38

Hallo,

ist da der Motor mit drin? Bei dem Preis ...

Beste Grüße und viel Erfolg

Rüdi


"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

 
Rüdi
Beiträge: 4.877
Registriert am: 07.10.2010


RE: Fahrerhaus/Fahrerkabine UAZ 452

#3 von Axel61 , 18.10.2018 19:02

Wenn wenigstens das Lenkrad noch drin wäre...


Viele Grüße,

Axel


Eh isch misch uffrech, isch mir's lieber egal...

 
Axel61
Unterstützer
Beiträge: 1.641
Registriert am: 22.12.2010


   

Verkaufen kompletten 452 Pritsche
Hardtop uaz

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor