RE: Suche Neuwagen UAZ 452 und ein paar Fragen

#26 von lutz , 10.02.2019 18:43

Hallo Maubut
Glückwunsch auch von mir nach Potsdam ,ein Auto mehr in der Gegend !
Grüße Lutz

lutz  
lutz
Beiträge: 325
Registriert am: 20.10.2015


RE: Suche Neuwagen UAZ 452 und ein paar Fragen

#27 von Maubutt , 13.02.2019 16:58

Hallo an alle, die sich für den Fortschritt bezüglich meines Klappdaches interessieren. Es ist anscheinend so, dass es bisher niemanden weltweit gibt, der für den UAZ Bus ein Klappdach baut. Jedenfalls nicht kommerziell und in Serie. Ich hatte das Glück und bin hier im Forum sehr schnell auf jemanden gestoßen, der sich bereits ein Klappdach für seinen UAZ gebaut hat. Sein Name ist Jason und er arbeitet in einem Familienunternehmen, das Campingwagen und Fahrzeuge ausbaut und konzipiert. Im Grunde gibt es jetzt endlich ein Prototypen Aufstelldach und Jason und ich sind seit ein paar Wochen stetig damit beschäftigt, das Dach und den Ausbau für einen UAZ zu optimieren. Es gibt eine Internetseite aber auf dieser ist das Dach noch nicht zu sehen. Es gibt noch keinen Namen für das Produkt aber es ist jetzt möglich, sich bei Jason bereits zu melden um einen Umbau in Angriff zu nehmen. Eine Veröffentlichung des Bildmaterials überlasse ich Jason aber ich denke, dass ich hier einen neuen Thread mit Jason zusammen eröffnen werde zum Thema Stelldach UAZ Bus. Hier seine Kontaktdaten und der Link zur Webseite. Bitte nehmt direkt mit Jason Kontakt auf, er ist der Ansprechpartner in der Firma für den UAZ Ausbau.

u1211_Jats.html

http://camping-muenz.de

Liebe Grüße aus Potsdam

 
Maubutt
Beiträge: 28
Registriert am: 19.01.2019


   

Ersatzglas Flugfeldbeleuchtung APM90 oder APP90P
Suche russisches KFZ Kennzeichen & Bügel für Motorhaube

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor