RE: Suche Neuwagen UAZ 452 und ein paar Fragen

#26 von lutz , 10.02.2019 18:43

Hallo Maubut
Glückwunsch auch von mir nach Potsdam ,ein Auto mehr in der Gegend !
Grüße Lutz

lutz  
lutz
Beiträge: 366
Registriert am: 20.10.2015


RE: Suche Neuwagen UAZ 452 und ein paar Fragen

#27 von Maubutt , 13.02.2019 16:58

Hallo an alle, die sich für den Fortschritt bezüglich meines Klappdaches interessieren. Es ist anscheinend so, dass es bisher niemanden weltweit gibt, der für den UAZ Bus ein Klappdach baut. Jedenfalls nicht kommerziell und in Serie. Ich hatte das Glück und bin hier im Forum sehr schnell auf jemanden gestoßen, der sich bereits ein Klappdach für seinen UAZ gebaut hat. Sein Name ist Jason und er arbeitet in einem Familienunternehmen, das Campingwagen und Fahrzeuge ausbaut und konzipiert. Im Grunde gibt es jetzt endlich ein Prototypen Aufstelldach und Jason und ich sind seit ein paar Wochen stetig damit beschäftigt, das Dach und den Ausbau für einen UAZ zu optimieren. Es gibt eine Internetseite aber auf dieser ist das Dach noch nicht zu sehen. Es gibt noch keinen Namen für das Produkt aber es ist jetzt möglich, sich bei Jason bereits zu melden um einen Umbau in Angriff zu nehmen. Eine Veröffentlichung des Bildmaterials überlasse ich Jason aber ich denke, dass ich hier einen neuen Thread mit Jason zusammen eröffnen werde zum Thema Stelldach UAZ Bus. Hier seine Kontaktdaten und der Link zur Webseite. Bitte nehmt direkt mit Jason Kontakt auf, er ist der Ansprechpartner in der Firma für den UAZ Ausbau.

u1211_Jats.html

http://camping-muenz.de

Liebe Grüße aus Potsdam

 
Maubutt
Beiträge: 35
Registriert am: 19.01.2019


RE: Suche Neuwagen UAZ 452 und ein paar Fragen

#28 von Tschaka ( gelöscht ) , 07.07.2021 12:31

Hallo Maubut
ICh habe gerade euren Austausch über das Klappdach gelesen. Ist das Projekt mit camping münz noch am laufen? Gibt es Fotos von deinem Umbau die du teilen würdest?
Liebe Grüße Tschaka

Tschaka

RE: Suche Neuwagen UAZ 452 und ein paar Fragen

#29 von Jats , 07.07.2021 13:46

Ich antworte Mal im Namen der Firma und sage 'jein'. Ich bin für eine gewisse Zeit ausgefallen und habe meinen Wagen für welchen der Prototyp des Daches gebaut wurde mittlerweile verkauft. Die weitere Entwicklung bzw die Produktion des Daches können wir als kleiner Handwerksbetrieb leider nicht wirklich rentabel weiterverfolgen. Für eine individuelle Kostenschätzung oder Details kannst du mich gerne per PN anschreiben.

Vorweg: Die meisten Anfragen verlaufen im Sand, weil Preis unverhältnismäßig hoch, da alles Handarbeit und weil Fahrzeuge oft noch nicht gekauft sind, aber schon viele geplant wird. Also gerne melden, aber 'ich habe dich vorgewarnt' :P

Viele Grüße,
Jason

Jats  
Jats
Unterstützer
Beiträge: 102
Registriert am: 09.01.2017


   

Bauwagen gesucht - die etwas andere Anfrage
Spezialwerkzeug gesucht

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz