Gesehen bei Mobile UAZ 2206

#1 von Schmied87 , 15.03.2019 06:08

Hallo,
was sagt ihr zu diesem Angebot?

Mobile link

Ich habe den Verkäufer nach Fotos zur Zulassung gebeten.

Zulassung 1

Zulassung 2

Was sagt ihr dürfte es Probleme bei der Zulassung geben?

Schmied87  
Schmied87
Beiträge: 8
Registriert am: 15.02.2019


RE: Gesehen bei Mobile UAZ 2206

#2 von Baijahschlingel , 15.03.2019 10:13


UAZ Hunter ( Baijah ) Bj. 2007; Lada Niva M Bj. 2011; BMW R100GS Bj. 1992

"Ich geb mich doch nicht mit Leuten ab, die sich mit Leuten wie mir abgeben." Groucho Marx

 
Baijahschlingel
Unterstützer
Beiträge: 110
Registriert am: 12.03.2016


RE: Gesehen bei Mobile UAZ 2206

#3 von Gelöschtes Mitglied , 15.03.2019 11:55

ich kann nur sagen, dass es keine EWG-Übereinstimmungsbescheinigung hat oder eine vollständige EG-Typgenehmigungsnummer für den UAZ gibt => es sind immer Einzelabnahmen
der einzige Anbieter der das macht ist madeinrussia.cz (uaz.cz)- dort läßt auch madeinrussia.de oder auch uaz.nl seine Autos EU zulassungsfähig machen

was mir noch aufgefallen ist - bei den Papieren fehlt der Verweis auf die Abgasnorm - aber vielleicht habe ich die nur übersehen

ansonsten gilt das was FISCH schon unter http://www.russenblech.de/doku.php?id=ua...lga_-_zulassung beschrieben hat - Du brauchst deutschen TÜV => dies ist der Benefit von madeinrussia.de - wie viel Geld dies einen wert ist, muss jeder entscheiden (gemeint ist die Differenz zwischen madeinrussia.cz und madeinrussia.de)


ich würde zum TÜV gehen und fragen, ob ihnen die Unterlagen ausreichen würden - alles andere ist Spekulation


RE: Gesehen bei Mobile UAZ 2206

#4 von Sverch , 15.03.2019 16:03

Moin
Bei meinem Wolga war es relativ einfach .Papiere aus Finnland .Mit KTA Datenblatt zum TÜV .Vollabnahme und Oldtimergutachten gemacht .Dann zur Zulassung.Alles gut .Wichtig ist Typenschild in Deutsch anfertigen und im Fahrzeug annieten .
Gruß Sven


Hast Du Hammer hast Du Draht kannst Du fahrn bis Leningrad.

 
Sverch
Unterstützer
Beiträge: 738
Registriert am: 13.10.2010


   

Viel UAZ für meist faire Preise mit EU Zulassung
UAZ 452 2 Stück für 5500€

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz