Karosserie- und Lackierwerkstatt oder entsprechende Räumlichkeit?

#1 von martin_kfb , 29.03.2019 16:12

Hallo Zusammen,

leider hat "Großväterchen Rost" meinem 40 Jahre alten 1600er so zugesetzt, dass ich den Fahrzeugboden, die hinteren Seitenteile und die Radschalen und die vorderen Kotflügel ersetzen muss um einem völligen Zusammenbruch zu vor zu kommen.
Ich bin Karosserie- und Fahrzeugbaumeister und weiss was ich fachlich tue. Leider fehlt mir zur Ausführung der Arbeit am Fahrzeug die passend ausgestattete Räumlichkeit zur Instandsetzung.

Hat jemand die Möglichkeit, im Raum Berlin - Brandenburg oder auch in USA (Unser Sachen - Anhalt ) eine solche Räumlichkeit mit den notwendigen Werkzeugen gegen Gebühr für etwa 14 Tage zur Verfügung zu stellen oder kennt eine Werkstatt die ggf. einen Arbeitsplatz dafür vermietet? Die letzten beiden Augustwochen würden zeitlich super passen.
Oder hat jemand Kontakt zu einem Karosserie- und Lackierbetrieb der in Polen für günstige Preise eine gute Arbeit bietet? Da würde ich dann natürlich nicht selbst Hand anlegen, sondern würde den dortigen Spezialisten vertraun.

Notwendige Ausstattung sollten sein: Werkbank, Schutzgas- und Punktschweißgerät (Autogen geht auch), Druckluft- und Stromanschluß, ggf. Hebebühne, Abkantbank usw.

Ich arbeite sauber und umsichtig.... Schreibt mir einfach, auch wenn jemand jemanden kennt, der einen kennt!

Viele Grüsse aus Berlin und besten Dank - cu Martin


 
martin_kfb
Beiträge: 255
Registriert am: 08.07.2013

zuletzt bearbeitet 29.03.2019 | Top

   

SUCHE Druckscheiben für Vorderräder
Garage oder wetterfester Stellplatz - Großraum Köln Bonn

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor