Ersatzteil für Benzinpumpe

#1 von Jörg , 07.04.2019 11:18

Servus zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem einzelnem Teil von der Benzinpumpe. (Pumpe mit 8 Schrauben)
Teilnummer laut Detailzeichnung hier aus dem Forum ist die 51A-1106153

Bisher habe ich es bei keinem der einschlägigen Händlern gefunden, nur in Kombination mit dem kompletten Reparatursatz


Hat vielleicht einer von euch so etwas rumliegen und würde es Kostengünstig abgeben?
Ich will nicht den Kompletten Satz kaufen wegen einem Teil und den Rest entsorgen!
Denn die Membran hatte ich mir vor zwei Jahren in doppelter Ausführung bei Michael Guhl gekauft.

viele Grüße
Jörg


Der Glaube lässt dich Unmögliches versuchen. Der Zweifel hingegen hält selbst vom Möglichen ab.
Marcel Baumert

 
Jörg
Unterstützer
Beiträge: 138
Registriert am: 13.03.2015


RE: Ersatzteil für Benzinpumpe

#2 von Rüdi , 08.04.2019 09:35

Hallo Jörg,
also wenn ich Dein Gesuch richtig deute, dann suchst Du das untere runde Teil, welches sich an der Betätigungsstange befindet!? Was ist denn da bei Dir defekt?

Wie auch immer: Ich kann Dir eine komplette 8-Lochpumpe (ohne Membran und teilzerlegt) zur Verfügung stellen. Dann suchst Du Dir das fragliche Teil raus und legst den Rest ins Regal.
An welche Adresse soll ich die Sendung schicken?
Mit geklärter Lieferadresse geht die Lieferung am kommenden Freitag raus zu Dir.

Aus gutem Grund kostenneutral - soll heißen - ist schon bezahlt

Beste Grüße
Rüdi


"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

 
Rüdi
Beiträge: 4.877
Registriert am: 07.10.2010

zuletzt bearbeitet 08.04.2019 | Top

RE: Ersatzteil für Benzinpumpe

#3 von Jörg , 08.04.2019 21:06

Hallo Rüdi,

Vielen Dank für das außerordentlich kameradschaftliche Angebot

und ja du deutest die Suche korrekt ich benötige das untere runde Teil...
meine Anschrift habe ich dir per PN geschrieben.




PS: falls die Schaugläser inkl. Dichtungen zu Neige gehen und noch welche benötigt werden kann ich dir jederzeit wieder welche zukommen lassen!!!


schöne Grüße
Jörg


Der Glaube lässt dich Unmögliches versuchen. Der Zweifel hingegen hält selbst vom Möglichen ab.
Marcel Baumert

 
Jörg
Unterstützer
Beiträge: 138
Registriert am: 13.03.2015


   

Scheibenwischwaschanlagenmotor - was für ein tolles Wort...
Suche Griffe, biete HeizungstauscherUAZ452

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor