Dachhimmel UAZ 2206 abzugeben

#1 von Gelöschtes Mitglied , 17.04.2019 18:31

Wer braucht einen Dachhimmel => da das Teil (inklusive der Querstreben) schwere und sperrig ist - nur Abholung

Zustand: ausgebaut aus einen BJ2018 UAZ => die Helden in Prutting haben im hinteren Bereich auf Zipfel (nicht sichtbar) Armaflex geklebt - ansonsten okay
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)

Wenn keiner den Himmel braucht, fliegt er in den Müll...


RE: Dachhimmel UAZ 2206 abzugeben

#2 von ifaschrauber , 17.04.2019 22:43

Das hättest mal nen Monat eher sagen könn, jetz is der alte wieder halbwegs sauber und frisch verklebt 🤷🏽‍♂️.

Grüsse Frank

ifaschrauber  
ifaschrauber
Beiträge: 46
Registriert am: 25.10.2018


RE: Dachhimmel UAZ 2206 abzugeben

#3 von Rüdi , 18.04.2019 06:11

Hallo, ich würde den schon sehr gern haben wollen und bin über Ostern sogar fast schon in der Nähe ... Wir sind über Ostern in Mauchenheim, das liegt bei Alzey. Wäre es für Dich möglich, daß wir uns irgendwie entgegen kommen? Der komplette Abstecher nach Sandhausen ist sicher nicht drin ... dafür ist der Zeitplan fürs Osterprogramm zu eng gesteckt ... aber wenn Du es einrichten könntest? Auf halber Strecke an einem markanten Punkt? Oder bist Du vielleicht in der Nähe Alzeys unterwegs ... rein zufällig?

Beste Grüße
Rüdi


"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

 
Rüdi
Beiträge: 4.914
Registriert am: 07.10.2010


RE: Dachhimmel UAZ 2206 abzugeben

#4 von Gelöschtes Mitglied , 18.04.2019 08:52

@Rüdi
hast eine PN - mal sehen ob wir etwas zeitlich und räumlich finden...

@ifaschrauber
tut mir leid - hatte zwar schon lange vor den Himmel runter zu machen (wegen der Isolation) aber es erst diese Woche geschafft...


RE: Dachhimmel UAZ 2206 abzugeben

#5 von Pfälzer , 18.04.2019 15:15

@rüdi @dd_rabbit

Da wohn ich ja praktisch in der Mitte, falls ihr einen Platz zum Ablegen oder ähnliches braucht biete ich euch das gerne an


Denk an die Umwelt, fahr' mit dem Bus.

 
Pfälzer
Beiträge: 36
Registriert am: 10.05.2016


RE: Dachhimmel UAZ 2206 abzugeben

#6 von Gelöschtes Mitglied , 18.04.2019 15:23

@Pfälzer
Danke

Habe Rüdi schon ein PN geschrieben und per FB "angefunkt" (Facebook Messenger) - gibt mehre Optionen...


RE: Dachhimmel UAZ 2206 abzugeben

#7 von Rüdi , 18.04.2019 20:13

Prima, so macht Forum Spaß.
Genaue Anschrift fürs Navigationssystem? Dann schlagen wir beim Pfälzer auf.
Sonntag könnte ich denn einrichten ... hoffe ich ... meine Frau weiß noch nix davon ....
Beste Grüße Rüdi


"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

 
Rüdi
Beiträge: 4.914
Registriert am: 07.10.2010


RE: Dachhimmel UAZ 2206 abzugeben

#8 von Gelöschtes Mitglied , 18.04.2019 21:10

@Rüdi
schau Dir mal deine PN bzw. Messenger an...

Am Montag könnten wir alles nach Mittag / früher Nachmittag vorbei bringen - ist halt nur die Frage wann Du wieder nach HH fährst...

Es gebe noch eine Option: wir sind an 10/11 Mai in Hamburg...


RE: Dachhimmel UAZ 2206 abzugeben

#9 von Rüdi , 21.04.2019 13:03

Moin und frohes Osterfest in die Runde, schade, dass es heute nix wird, wenn ich schon mal im Rhein-hessischen zu Gast bin. Morgen am Montag fahren wir recht früh wieder zurück und der Abstecher liegt nicht auf dem Weg. Am 10. und 11. Mai bin ich nicht in HH, leider alles irgendwie unpassend.
Gleichwohl beste Grüße Rüdi


"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

 
Rüdi
Beiträge: 4.914
Registriert am: 07.10.2010


RE: Dachhimmel UAZ 2206 abzugeben

#10 von Gelöschtes Mitglied , 21.04.2019 13:24

Schade...

Hebe die Teile noch etwas auf...


RE: Dachhimmel UAZ 2206 abzugeben

#11 von Pfälzer , 23.04.2019 09:15

Schade, der Bus hätte sich über den Besuch sicher gefreut ;)


Denk an die Umwelt, fahr' mit dem Bus.

 
Pfälzer
Beiträge: 36
Registriert am: 10.05.2016


RE: Dachhimmel UAZ 2206 abzugeben

#12 von Gelöschtes Mitglied , 23.04.2019 12:08

@Pfälzer
denke, dass wir uns bestimmt über den Weg laufen werden - Ende Juni geht meiner erst mal nach Hochdorf-Assenheim zu einigen Umbauten, die ich nicht allein machen kann (und zur Wartung - hoffentlich fällt der Meister nicht um ;) )


   

Vergaser K-131A
UAZ Fahrgestell mit Allradachsen plus diverse Teile

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor