Unterdruckdose

#1 von Rucksack , 25.04.2019 10:05

Hallo zusammen,
ich suche eine Unterdruckdose für den Zündverteiler von Pekar mit Schlauchnippel.
freundliche Grüße

Rucksack  
Rucksack
Beiträge: 10
Registriert am: 02.08.2013


RE: Unterdruckdose

#2 von Rüdi , 25.04.2019 12:57

Hallo, ich biete eine Unterdruckdose mit Schlauchanschluß. Diese befindet sich an einem unbenutzten PEKAR-Zündverteiler mit Unterbrecher und kostet 35,- Euro inkl. Versand. Den Zündverteiler werde ich nicht auseinanderbauen, also es gibt die Dose nicht einzeln, denn: Was soll ich mit dem restlichen Zündverteiler?

Beste Grüße

Rüdi

PS: Sollte ich noch gebrauchte ZV in der Kiste finden, gebe ich Bescheid, ob ich eine brauchbare Unterdruckdose einzeln finde. Hab Geduld!


"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

 
Rüdi
Beiträge: 4.914
Registriert am: 07.10.2010


RE: Unterdruckdose

#3 von Rucksack , 26.04.2019 09:21

Danke Rüdi,
wenn Du nichts findest, würde ich den kompletten PEKAR nehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Gerd

Rucksack  
Rucksack
Beiträge: 10
Registriert am: 02.08.2013


RE: Unterdruckdose

#4 von Rucksack , 16.05.2019 11:51

Hallo Rüdi,
ich hab mir eine einzelne Unterdruckdose bei Russen Tobi bestellt.
Danke nochmals für Deine Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
Gerd

Rucksack  
Rucksack
Beiträge: 10
Registriert am: 02.08.2013


   

Suche 2-Kreis Hauptbremszylinder UAZ 452
Thermostat 78 °C - 91 °C

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor