Suche 2-Kreis Hauptbremszylinder UAZ 452

#1 von Obstiy87 , 29.05.2019 21:42

Hallo Gemeinschaft,

ich suche einen funktionierenden Hauptbremszylinder für ein Zweikreissystem (UAZ452). Ich habe schon bei mehreren Zuliefern Zylinder besorgt, nur sind die immer vom selben russischen Hersteller und leider sind alle so schlecht verarbeitet, dass kein Bremsdruck aufgebaut wird. Auch die Reparaturkits sind von so schlechter Qualität, dass sie nichts bringen.

Selbst eine Bremsenwerkstatt konnte dieses Problem nicht lösen.

Viele Grüße
Dirk

Obstiy87  
Obstiy87
Beiträge: 1
Registriert am: 25.05.2019


RE: Suche 2-Kreis Hauptbremszylinder UAZ 452

#2 von ifaschrauber , 30.05.2019 09:24

Hallo Dirk.

Habe noch einen Originalen Bj 88 liegen mit 8000km auf dem Zähler, funktioniert und ist dicht. Wegen Umbau auf Bremskraftverstärker abzugeben.

Sind allerdings erst nach Pfingsten wieder daheim, falls Dir das zeitlich noch reicht.

Gruss Frank

ifaschrauber  
ifaschrauber
Beiträge: 48
Registriert am: 25.10.2018


   

Alle Ersatzteile für UAZ 469 und UAZ 452, Hunter, Patriot, GAS 66, URAL
Unterdruckdose

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz