Schmierplan UAZ 2206

#1 von uazfreund , 30.06.2019 14:32

Hallo Freunde des "Kastenbrotes",
ich bin auf der Suche einem Schmierplan für die Buchanka, um ihr die nötige Zuneigung und Pflege zuteil werden zu lassen. Wer kann aushelfen? Spasibo!

uazfreund  
uazfreund
Beiträge: 1
Registriert am: 30.06.2019


RE: Schmierplan UAZ 2206

#2 von Maubutt , 04.09.2019 22:02

Ich suche den auch.... hast du ihn inzwischen gefunden. Habe heute einige Nippel gefunden aber ob es alle waren weiß ich nicht.... Die direkt in den Gelenken sind für meine Aufsätze unerreichbar. Muss neue längere besorgen...

 
Maubutt
Beiträge: 28
Registriert am: 19.01.2019


RE: Schmierplan UAZ 2206

#3 von Rüdi , 05.09.2019 06:57

Moin, hab ich seinerzeit wohl übersehen oder ich hatte selber keine Lust zu suchen, wie die Suchenden hier wohl auch keine Lust haben, sich mal intensiver im Forum umzuschauen. Was glaubt ihr denn, was in der Wartungs- und Instandsetzungsanleitung für den UAZ452 und seine Modifikationen enthalten ist? Richtig. Das hier: Schmierung der Kraftwagen

Beste Grüße und ... "mach de Glotzen uff" wie der Sachse sagen würde


"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

 
Rüdi
Beiträge: 4.918
Registriert am: 07.10.2010


RE: Schmierplan UAZ 2206

#4 von Maubutt , 25.09.2019 08:55

Hallo Rüdi, das hatte ich gefunden aber bei meinem Bus BJ 18 ist das inzwischen anders. Leider ist die Anleitung nur auf Russisch mitgeliefert... Danke für deinen Einsatz... dann gibt wohl nur das hier...

 
Maubutt
Beiträge: 28
Registriert am: 19.01.2019


RE: Schmierplan UAZ 2206

#5 von mad-morg , 25.09.2019 09:24

moin,
bestimmt findet sich hier im forum der ein oder andere russisch sprechender mensch,
welcher dir auf nette anfrage, die entsprechende seite deiner anleitung übersetzt....
einfach mal nachfragen..

mfg

 
mad-morg
Unterstützer
Beiträge: 123
Registriert am: 21.05.2017


   

Suche Unterlegklötze für Buhanka 6cm oder 3 mal 2 cm
Schalthebel Wolga 24

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz