Spannbügel spriegelgestell gesucht

#1 von Danjo1712 , 11.07.2019 11:58

Hallo,
Hat vielleicht noch einer einen spannbügel von dem Spriegelgestell zum stecken irgendwo rumliegen? Anscheinend habe ich nur 5 anstatt 6, und mit dem neuen Verdeck ist das natürlich sehr gut zu sehen.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Danjo1712  
Danjo1712
Beiträge: 5
Registriert am: 05.07.2019


RE: Spannbügel spriegel

#2 von Axel61 , 11.07.2019 23:56

Hallo Danjo,

Ich muss gerade ein wenig schmunzeln: "...Anscheinend habe ich nur 5 anstatt 6, und mit dem neuen Verdeck ist das natürlich sehr gut zu sehen."

Ja wie "Anscheinend"... Hast du nun fünf, oder scheint es dir nur so? Oder hast du evtl. doch sechs...?
Ich meine 1,2,3,4,5, oder evtl. doch 6, sollte eigentlich hinzukriegen sein...?


Viele Grüße,

Axel


Eh isch misch uffrech, isch mir's lieber egal...

 
Axel61
Unterstützer
Beiträge: 1.662
Registriert am: 22.12.2010

zuletzt bearbeitet 12.07.2019 | Top

RE: Spannbügel spriegel

#3 von BASTI , 12.07.2019 14:24

Wahrscheinlich kommt das Wort SPANNbügel von SPANNEND. Dies erklärt dann auch die spannende Suche.

Basti


IG OFF-ROAD-FREUNDE vom "Gegenstein" Ballenstedt / Harz

 
BASTI
Unterstützer
Beiträge: 890
Registriert am: 07.10.2010


RE: Spannbügel spriegel

#4 von BASTI , 12.07.2019 14:24

Wahrscheinlich kommt das Wort SPANNbügel von SPANNEND. Dies erklärt dann auch die spannende Suche.

Basti


IG OFF-ROAD-FREUNDE vom "Gegenstein" Ballenstedt / Harz

 
BASTI
Unterstützer
Beiträge: 890
Registriert am: 07.10.2010


RE: Spannbügel spriegel

#5 von Danjo1712 , 12.07.2019 21:03

Ich habe das natürlich vor dem Abbau des alten Verdeck natürlich nicht genau betrachtet. Beim aufziehen des neuen waren aber nur noch 5 da. Also wusste ich nicht ob einer fehlt oder nur einer nicht zu finden war.
Inzwischen habe ich aber alles durch gesucht und keinen weiteren gefunden. Deswegen weiß ich, dass nur 5 vorhanden sind.

Auch wenn die Antworten sinnlos sind, wenigstens haltet ihr das Thema oben...

Danjo1712  
Danjo1712
Beiträge: 5
Registriert am: 05.07.2019


RE: Spannbügel spriegel

#6 von Axel61 , 13.07.2019 23:00

Hallo Danjo,

Na klar sind die Antworten sinnlos.
Was erwartest du denn, wenn du selbst nichtmal weist, ob du 5 oder 6 Spannbügel hast...

Ich glaub, ich bin hier raus...


Viele Grüße,

Axel


Eh isch misch uffrech, isch mir's lieber egal...

 
Axel61
Unterstützer
Beiträge: 1.662
Registriert am: 22.12.2010

zuletzt bearbeitet 14.07.2019 | Top

   

Suche Ersatzteile UAZ 469
Wagenheber für 452er

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor