Suche UAZ 469

#1 von mobiler4 , 12.11.2019 13:56

Hallo zusammen, ich suche auf diesem Wege einen UAZ für meine Tochter und mich damit wir zwei ein gemeinsames Hobby haben. Bislang musste der UAZ eines Kumpels herhalten aber es muss ein eigenes Fahrzeug sein. Falls also jemand von Euch sein Fahrzeug in liebevolle Hände geben möchte oder jemanden kennt der seinen abgeben möchte bin ich für jede Info und jedes Angebot dankbar.

Schöne Grüsse aus dem Norden

Tony


 
mobiler4
Beiträge: 35
Registriert am: 21.08.2019

zuletzt bearbeitet 12.11.2019 | Top

RE: Suche UAZ 469

#2 von Der Mutz , 12.11.2019 15:22

Hallo Sven,
in den einschlägigen Verkaufsportalen stehen z.Z. jede Menge UAZ zum Verkauf.
Und auch noch von Schrott bis Top.
Je nach Geldbeutel, Lust und Schraubervermögen.
Da ist für jeden was dabei.
Und hier im Forum gibt es eine super Kaufberatung.
Einfach ausdrucken und mitnehmen.
Damit man vor Ort nicht die Hälfte vergisst.


Grüsse Der Mutz

Menschen ohne Macke sind Kacke!!!
Жизнь слишком коротка, чтобы водить скучные автомобили!

Jegliches Kriegsgerät gehört vernichtet aber vorher sollte man noch den größtmöglichen Spass damit haben.

 
Der Mutz
Unterstützer
Beiträge: 819
Registriert am: 10.10.2010

zuletzt bearbeitet 12.11.2019 | Top

RE: Suche UAZ 469

#3 von Gast , 17.11.2019 17:25

Hallo Mutz, ja da sind Einige im Angebot. Leider zumeist Preis = top und Zustand = Schrott :-(
Ich war heute in Templin und hab mir einen UAZ angesehen dessen Zustand als Top bezeichnet wurde mit dem Zusatz:" läßt keine Wünsche offen." Ich kann nur sagen der Weg war umsonst. Überall Rost und Öl und verbastelte Baugruppen. Die Laufleistung von 760 km war tatsächlich nur der Tachostand vom Ersatztacho und und und...

Naja ich suche weiter :-)


RE: Suche UAZ 469

#4 von mobiler4 , 03.12.2019 17:17

Hallo in die Runde, nach weiteren vergeblichen Telefonaten und einer enttäuschenden Besichtigung ist die Suche bis jetzt Ergebnislos.

Ich lasse mich aber nicht unterkriegen und suche weiter nach einem UAZ 469. Wenn Ihr etwas hört oder seht wäre ich über einen Hinweis sehr sehr dankbar

 
mobiler4
Beiträge: 35
Registriert am: 21.08.2019


RE: Suche UAZ 469

#5 von Florian , 03.12.2019 18:21

https://shop.dixiland.net/index.php/fahr...uaz-469b-detail


Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...content=app_ios

Gib mehr aus, haste Ruhe. Gib wenig aus, haste keine Ruhe.
Ruf den Verkäufer einfach mal an.


"Ist der Tag zu rasant, nimm den UAZ, er entspannt!"

 
Florian
Unterstützer
Beiträge: 443
Registriert am: 25.05.2015


RE: Suche UAZ 469

#6 von mobiler4 , 04.12.2019 12:55

Der von Thailand ist bereits weg 😔

 
mobiler4
Beiträge: 35
Registriert am: 21.08.2019


RE: Suche UAZ 469

#7 von mobiler4 , 04.12.2019 15:23

Dixiland meine ich.


 
mobiler4
Beiträge: 35
Registriert am: 21.08.2019

zuletzt bearbeitet 04.12.2019 | Top

RE: Suche UAZ 469

#8 von mobiler4 , 28.12.2019 11:34

Hallo zusammen,

meine Tochter und ich suchen weiterhin einen Uaz für unser gemeinsames Hobby. Ein 469 er oder 3151 er!

Das Fahrzeug sollte von der Basis her in lohnenswertem Zustand sein. In Deutschland zugelassen mit TÜV wäre wünschenswert. Vor Reparaturen oder Instandsetzungsarbeiten haben wir aber keine Angst nur sollte es keine Komplettbaustelle mit Durchrostungen etc. sein. Natürlich müssen auch wir auf das Budget schauen deshalb können wir die derzeitigen Angebote von Vollrestaurationen im Netz für 5 stellige Beträge nicht annehmen.

Wir würden uns über alle Angebote von Euch freuen. Vielleicht ist ja auch jemand dabei der mehrere Fahrzeuge hat und sich nun animiert fühlt Einen davon in liebevolle, pflegende Hände abzugeben.
Wir meinen es ernst mit diesem Hobby und der Uaz wird Mitglied unserer Familie werden und kein Spekulationsobjekt.

Schöne Grüße Tony

 
mobiler4
Beiträge: 35
Registriert am: 21.08.2019


RE: Suche UAZ 469

#9 von mobiler4 , 19.01.2020 18:01

Hallo UAZ Gemeinde,

es hat geklappt ich bin fündig geworden und habe gestern zugeschlagen. Ich suche jetzt mal die passende Rubrik und dann stelle ich ihn Euch gerne vor

LG Tony

 
mobiler4
Beiträge: 35
Registriert am: 21.08.2019


   

Wasserpumpen- und Thermostatgehäuse
Suche für UAZ-452: Trittstufen, Ersatzradhalter und vordere Stoßstange

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz