Nabend Gemeinde,
bin auf der Suche nach einen Dachhimmel für meinen Buchanka, allerdings nur Fahrerkabine. Hat jemand was übrig?
Grüße
Nabend Gemeinde,
bin auf der Suche nach einen Dachhimmel für meinen Buchanka, allerdings nur Fahrerkabine. Hat jemand was übrig?
Grüße
"Ist der Tag zu rasant, nimm den UAZ, er entspannt!"
Hallo!
Habe alle Himmel ausgebaut und die Trümmer des Wachstuches noch rumliegen.
Hoffentlich ist das Zeug noch ganz. Wenn es noch gebraucht wird, sehe ich mal nach.
Ich habe Armaflex 20 mm reingeklebt.
Darüber anthrazitfarbenen Karosseriefilz.
Zwar nicht orschinal...stört mich aber nicht.
Mir gefällt es... und entdröhnt bestimmt besser.
Gruß Johannes
Ich mach den Himmel in meinem 3909 neu wegen Ausbau der Trennwand. Kannst den alten gerne haben, der geht in einem Stück bis zur (ehemaligen) Trennwand vorden hinteren Radkästen durch. So wie es aussieht ist der original aber vor paar Jahren mal erneuert worden. Bilger gerne per WhatsApp oder pn
In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.
Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!