UAZ 452 Restauration

#1 von Tuktuk ( gelöscht ) , 25.11.2019 18:07

Hallo! Was haltet ihr von diesem Angebot? Eine Restaurierung im Gesamtpaket ab 14000€.
Für mich käme da wenn nur ein älteres Modell in Frage, also ohne die Neuteile.
Wie ist da das Preis- Leistungsverhältnis, wenn, nehmen wir mal an alles ordentlich gemacht wird und hat vielleicht schon jemand selbst Erfahrungen mit diesem Angebot gemacht?
Viele Grüße!

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...content=app_ios

Tuktuk

RE: UAZ 452 Restauration

#2 von hm75 ( gelöscht ) , 26.04.2020 11:17

Ohne jetzt das Preis/ Leistungs Verhältnis beurteilen zu können, würde ich sagen was mir an dem Anbieter nicht gefällt , ist das er keine Referenzen vorweist ich finde auch spontan keine Homepage oder ähnliches. Bei 15.000 und davon die Hälfte bei bestellung fällig möchte ich schon mal wissen wer da mein Geld bekommt

Er ist bei Ebay Kleinanzeigen als gewerblicher Anbieter gekennzeichnet und bietet derzeit dort 8 Modelle an.Er scheint sich also scheinbar auf Restaurationen spezialisiert zu haben?
In den Rechtlichen Angaben gibt es eine Homepage aber dort bietet er gar keine Restaurierten Fahrzeuge an.
Merkwürdig

hm75

#3 von Baumfäller , 26.04.2020 23:43

Hallo hm75,
wenn man sich die Mühe macht und auch die rechtlichen Angaben unter der Anzeige liest, weiß man wo sein Geld hin geht.
http://militaryonline.de/Kleinanzeigen:_:10.html
Die machen schon länger solche Neuaufbauten.

VG Mario

Würz mal wieder, www.mtg-gewuerze.de

Baumfäller
Unterstützer

zuletzt bearbeitet 26.04.2020 | Top

#4 von Die Leipziger , 27.04.2020 06:16

Wenn ich nochmals vor der Wahl stünde, würde ich dort oder bei Hagen kaufen.
Dort hätte ich für 15.000€ das bekommen, was wir jetzt für 15.000€ plus Unmenge Arbeit und Ärger auch haben ...
Außerdem hat man einen Händler in D (Winnenden), den man, falls mal was nicht so richtig funktioniert, auf die Bude rücken kann.
Wir haben dort schon viele Ersatzteile gekauft und sind sehr zufrieden, zumindest war auch der Umtausch, falls was nicht paßte, kein Problem.
Grüße aus Leipzig
Andrea

Die Leipziger
Unterstützer

#5 von hm75 ( gelöscht ) , 27.04.2020 17:19

@ Baumfäller

Wenn man sich die Mühe macht und mein Posting aufmerksam liest , stellt man fest das ich in der vorletzten Zeile selbst auf die Rechtlichen Angaben verweise und die Homepage.

Warum auf der Homepage die Autos von Ebay Kleinanzeigen nicht zu finden sind, finde ich irritierend, Ebenso irritierend das der Name bei Ebay Kleinanzeigen nicht der Firmenname ist.

An mir völlig unbekannte Firmen leiste ich nie Vorkasse in 4 stelliger Höhe.

hm75

#6 von Die Leipziger , 27.04.2020 20:18

Fiktiv Anzahlung leisten ? ... einfach mal hinfahren und mit ihm reden.
Bei solch einer Investition kommt es doch auf ein paar hundert Euro Reisekosten nicht an, denke ich.
Ich habe Herrn Seitz (zumindest telefonisch) als kompetenten Ansprechpartner erlebt.
Grüße aus Leipzig

Die Leipziger
Unterstützer

zuletzt bearbeitet 27.04.2020 | Top

#7 von Funk as , 04.05.2020 21:49

Den gib es doch schon neu für das geld

Funk as

UAZ 452 bei mobile.de
Viel UAZ für meist faire Preise mit EU Zulassung

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!

Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz