Camping-Buchanka 2006 zu verkaufen

#1 von Mattin , 28.12.2019 17:43

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

auch wenn wir bisher noch nicht im Forum aktiv waren, haben wir doch viel gestöbert - danke für das viele geteilte Wissen!
Vor einem Jahr haben wir uns eine Buchanka gekauft und für unsere große Reise nach Zentralasien hergerichtet. Nun sind wir wieder zurück und müssen den Zeitausgleich wieder einarbeiten und eine weitere Reise ist nicht in Sicht. Daher trennen wir uns schweren Herzens von ihr (als Sowjetdenkmal im Garten ist sie schon zu schade...). Das wäre die Annonce..

Beiläufig sei erwähnt, dass sie die perfekte Wahl für diese Reise war! Sehr erfreulich war, dass wir Dank der Geländegängigkeit einigen aus der Patsche helfen konnten und glücklicherweise nie selbst Hilfe in Anspruch nehmen mussten.

Liebe Grüße, Martin

Mattin  
Mattin
Beiträge: 2
Registriert am: 20.12.2018


RE: Camping-Buchanka 2006 jetzt in Dresden

#2 von Mattin , 01.01.2020 10:08

Grüß euch nochmal!

Ich bin mit der Buchanka in Dresden und bleibe bis 4. oder 5. 1. (Im inserat hatte ich mich vertippt), falls sie sich jemand anschauen möchte. Meldet euch bitte am Telefon (Anruf/SMS) oder per e-mail bei Interesse.

Liebe Grüße und ein schönes neues Jahr!
Martin

Mattin  
Mattin
Beiträge: 2
Registriert am: 20.12.2018


RE: Camping-Buchanka 2006 jetzt in Dresden

#3 von eser1 , 09.01.2020 11:29

Hi Mattin. Schön zu hören, das Ihr mit dem Gefährt, keine Probleme hattet. Habe leider vor nem Monat mir einen neuen Bestellt, auch für die Reise nach Zentralasien. Sonnst hätte ich mir gern Euren angeschaut! Viel Erfolg beim Verkaufen und bei Planungen für die nächsten Reisen! Beste Grüße


eser1  
eser1
Beiträge: 6
Registriert am: 04.09.2019


   

Wer rettet meinen 452 vor der totalen Vereinsamung?
6x Spannbügel fürs Verdeck UAZ 469 3151

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz