Hallo zusammen,
auch das Projekt "Rückenlehnen für die Notsitze" ist nun abgeschlossen.
Vielen Dank an OPN für die Maße der Platten. 
Diese habe ich genommen, also 2 Stück 40x14cm in 15mm Multiplex besorgt und Ecken abgerundet.
In der Firma wurden mir dann die "Stützen" aus 5mm Blech gelasert und geschweißt, nachdem ich etwas gemessen und gezeichnet hatte.
(Zeichnung war total laienhaft, wurde von meinem Fertigungsleiter ausgelacht
, aber er hat verstanden, was ich wollte)
Gesamtlänge 26cm, Breite 5cm, mit einem "Ausleger" (oben auf der Brüstung aufliegend) in Länge 5cm.
Löcher für die Brüstung des UAZ (vorne und oben) ausgeführt als Langlöcher, um evtl. Ungenauigkeiten beim Fahrzeug ausgleichen zu können.
Größe der Brüstungslöcher für M8 Schrauben, Löcher für die Platten für M10 Schrauben.
M10 Einschlagmuttern eingebracht (hatte ich noch liegen) und ab zu einem guten Freund, der als Hobby etwas Schneiderei betreibt.
Dieser hat die "Platten" mit Schaumstoff und Kunstleder ausgestattet.
Heute konnte ich nun endlich alles montieren:
Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)
Alles in allem, mußte ich nur die Platten bezahlen, der Rest wurde gegen diverse "Kaltgetränke" gefertigt.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, erst recht meine Tochter, die immer nur ganz hinten sitzen will und schon Probe gesessen hat.
Gruß und schönen Sonntag
Matthias
UAZ 469 B - BJ. 1982 - NVA generalüberholt
Chuck Norris ????? Nie von ihr gehört !