Suche Angaben zu Stand- und Fahrgeräuschen UAZ452 sowie ein Fahrerhaus für Pritsche

#1 von Andreas 67 , 09.02.2020 20:42

Guten Abend, liebe User,

ich heiße Andreas, bin 53 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Ich habe einen GAZ69, der auch schon zugelassen ist. Seit kurzer Zeit habe ich auch einen UAZ452 als Pritsche, jedoch ohne Papiere und in zerlegtem Zustand. Die Daten habe ich von KTA. Für den TÜV reicht es, aber es werden auch Stand- und Fahrgeräusch (im Fahrzugschein U1 und U3) verlangt. Vielleicht kann mir jemand von euch sagen, wo ich die Daten finde.
Außerdem suche ich ein Führerhaus für das Fahrzeug (Baujahr bis ca. 79).

Vielen Dank im Voraus
Andreas


Andreas 67  
Andreas 67
Beiträge: 1
Registriert am: 28.01.2020

zuletzt bearbeitet 10.02.2020 | Top

   

Rückenlehnen für "Notsitze" im 469B
WOLGA 24 Schalthebel verchromt

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz