21er Wolga-Hebelarmstossdämpfer und Rückleuchten für NVA Umgerüstete UAZ

#1 von Sverch , 05.04.2020 14:39

Moin
Habe noch zwei Hebelstossdämpfer für vorn liegen .Habe diese als neu für meinen M 21 mitbekommen Passen aber nicht da das Gewinde und die Klemmöffnung zu groß ist .Gewinde ca.25 mm und Klemmöffnung ca .30 mm.Verschlussschrauben fehlen - brauchte ich für meinen Wolga.
Bild entfernt (keine Rechte)
Desweiteren die Rückleuchten und Ersatzschalen
Bild entfernt (keine Rechte)

Zum Preis .Hab keine Ahnung was ich Aufrufen soll .Macht mir mal ein unwiderstehliches Angebot.Am besten mit einem Russischen Suchscheinwerfer weil den Brauch ich neu nach meinem Unfall .
Also dann wer will kann vorbeikommen oder mir eine PN schicken vielleicht hat ja jemand Verwendung dafür .

Gruß Sven


Hast Du Hammer hast Du Draht kannst Du fahrn bis Leningrad.

 
Sverch
Unterstützer
Beiträge: 783
Registriert am: 13.10.2010

zuletzt bearbeitet 06.04.2020 | Top

   

UAZ 452 Aufnäher bei ebay-kleinanzeigen gefunden.
Rückbank und Kuhfänger

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz