Radiokonsole uaz buchanka

#1 von Ztmaster , 05.04.2020 23:19

Hallo

Hat jemand erfahrung mit dieser radiokonsole die man bei der buchanka am dachhimmel befestigen kann...? Wie ist die verarbeitung und haltbarkeit? Würde die gerne einbauen.. Aber nur wenns was taugt..

Danke für jede Info

Grüße

Ztmaster  
Ztmaster
Beiträge: 7
Registriert am: 14.08.2019


RE: Radiokonsole uaz buchanka

#2 von DSF-ERZ , 06.04.2020 14:47

Servus!
Habe in meinen 452er Bj.82 selber eine Halterung für ein Autoradio gebaut .Links vom Suchscheinwerfergriff angebracht.
Antenne in einem schon vorhandenen Loch in der Dachluke befestigt. 2 Lautsprecher an die Mittelwand monmtiert.
ist rel. gut zu hören. (nicht gerade auf Pflasterstraßen!).
Ich mach mal ein Bild.
Gruß aus dem Erzgebirge Johannes

 
DSF-ERZ
Beiträge: 62
Registriert am: 15.01.2019


RE: Radiokonsole uaz buchanka

#3 von Ztmaster , 06.04.2020 18:22

Hallo

Klingt nicht schlecht.. Ich meine das ding hier... Bild entfernt (keine Rechte)

Ztmaster  
Ztmaster
Beiträge: 7
Registriert am: 14.08.2019


   

Wer kennt den Anbieter und was haltet ihr von dem Angebot?
Was haltet ihr von diesem Angebot

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz