gesehen: UAZ Buchanka Bj. 2006

#1 von Phil2 , 08.04.2020 16:18

Servus und hallo,

ich heiße Philipp, komme aus München und habe mich vor geraumer Zeit in einen UAZ-Bus verliebt bzw. damit infiziert. Ich bin selbst auf der Suche nach einem Bus ab Baujahr 2011, da meine Freundin nur eine Servolenkung akzeptiert und er doch deutlich besser fährt. Wenn ihr einen UAZ ab 2011 mit deutscher Zulassung irgendwo bezahlbar seht, wäre ich für jeden Tipp dankbar. Neu kann ich ihn mir, gerade mit dem Studium fertig, leider nicht leisten.

Bei meiner Suche bin ich auf den folgenden Bus von Andi gestoßen. Da er nicht den Einspritzermotor hatte war er für mich uninteressant, aber ich hab ihm versprochen ihn mal hier reinzustellen, vll findet sich ja einer. Bin ihn selbst mal Probe gefahren, fährt ordentlich, mir scheint ein ehrliches Auto mit Gebrauchsspuren. Ein junger Wiener war mit dem Teil schon mal in der Mongolei. Aber keine Gewähr, ich bin hier nicht der Verkäufer. Hierfür müsst ihr euch an den Andi (0173/9410792) telefonisch oder per Whatsapp wenden.

die Eckdaten:
- UAZ 3909 Baujahr 2006 mit EU (bulgarischen) Papieren (siehe Bilder)
- scheint der 100 PS Vergasermotor zu sein
- Bremsen rundum neu, neuer Tank, und vieles mehr gemacht
- Wagen wurde für den deutschen TÜV fertig gemacht, es fehlt noch das Datenblatt mit den einzuhaltenden Emissionswerten (Andi wäre auch für Tipps sehr dankbar)
- VB 6.500,-

Grüße und vielen Dank wenn ihr mir mit meiner Suche weiterhelfen könnt

Philipp


Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
Phil2  
Phil2
Beiträge: 4
Registriert am: 12.01.2020


RE: gesehen: UAZ Buchanka Bj. 2006

#2 von Phil2 , 08.04.2020 16:30

achja er steht am Ammersee bei München


Phil2  
Phil2
Beiträge: 4
Registriert am: 12.01.2020


RE: gesehen: UAZ Buchanka Bj. 2006

#3 von Rüdi , 08.04.2020 17:40

Soll der Andi sich hier selber anmelden! Was soll das "stille Post" spielen?


Admingrüße


"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

 
Rüdi
Beiträge: 5.064
Registriert am: 07.10.2010


RE: gesehen: UAZ Buchanka Bj. 2006

#4 von Phil2 , 08.04.2020 18:34

Das musst ihn selber fragen, hab gedacht das könnte euch hier interessieren..


Phil2  
Phil2
Beiträge: 4
Registriert am: 12.01.2020


RE: gesehen: UAZ Buchanka Bj. 2006

#5 von munzi , 09.04.2020 09:50

Der UAZ geistert doch schon ewig im Netz zum Verkauf rum

Und seh ich wie Rüdi

Schöne Ostern

Gruß Frank

 
munzi
Beiträge: 43
Registriert am: 14.02.2018


RE: gesehen: UAZ Buchanka Bj. 2006

#6 von Roger , 14.04.2020 18:04

Hallo Zusammen,
könnt ihr den Wagen mit diesem Motor und Historie empfehlen?
Bin über alle Informationen und Antworten dankbar.
VG
Roger

Roger  
Roger
Beiträge: 1
Registriert am: 02.03.2020


RE: gesehen: UAZ Buchanka Bj. 2006

#7 von Mathias , 26.06.2020 13:23

Ich weiß, es ist schon ein bisschen her, aber ist der noch zu haben?

Grüße
Mathias

Mathias  
Mathias
Beiträge: 20
Registriert am: 12.06.2020


RE: gesehen: UAZ Buchanka Bj. 2006

#8 von Russkiy , 28.06.2020 20:41

Am besten direkt den "Andi" Verkäufer anrufen, Tel.# steht doch im Post....


Es ist niemals zu spät und selten zu früh!

 
Russkiy
Unterstützer
Beiträge: 126
Registriert am: 16.11.2015


   

UAZ 452 Reifen
VERKAUFE "Wodka" Tisch aus UAZ Bus

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz