Gebrauchtteile UAZ 452 abzugeben zweiter Versuch

#1 von ifaschrauber , 13.04.2020 20:07

Hallo zusammen.

Da es mit dem Bilder hochladen irgendwie nicht geklappt hat noch einmal etwas anders.
Habe ein paar gebrauchte Ersatzteile von meinem Bus wegen Umbau abzugeben. Die Teile sind alle in gutem Zustand, der Bus hat jetzt knapp 10000km auf der Uhr.
Das meiste davon liegt bei einem Freund in der Nähe von Weimar da ich es einem potentiellen Käufer entgegen gebracht habe, welcher dann aber nie erschienen ist.
Diese Teile müssten dann abgeholt werden. Ein paar Sachen liegen noch bei mir in Ravensburg, diese würde ich bei Bedarf versenden oder aber auch Abholung.

Teileliste:

1x 417er Motor, komplett mit Vergaser, Lima und Kupplung(Läuft einwandfrei und ist dicht bis auf die obligatorische leichte Inkontinenz Schwungradseitig
500€ (Weimar)
1x Vierganggetriebe ( 1er und 2er Gang unsynchronisiert, schaltet sauber)
300€ (Weimar)
1x Ansaugbrücke Registervergaser, nagelneu
120€ Weimar)
1x Anlasser,orginal, tut was er soll
40€
1x Satz Seitenklappfenster hinten, komplett mit Dichtungen und Verriegelungen, Gummis nicht porös
80€ (Weimar)
1x 4Stk. Stossdämpfer, dicht und funktionieren(wegen Umbau auf längere abzugeben)
60€ (Ravensburg)
1x Stoßstange vorn Stahl, nicht verrostet oder verbogen
150€ (Weimar)
1x Stoßstangenecken hinten Stahl, nicht verrostet oder verbogen
100€ (Weimar)
1x Kühlerjalousie,nichts verrostet oder verbogen
50€ (Ravensburg)
1x Anhänger/Klauenkupplung
20€ (Weimar)
1x Notsitz, der am Motortunnel, komplett
20€ (Ravensburg)
1x Wärmetauscher/Heizgebläse für Fahrgastraum, orginal, funkioniert und ist dicht
50€ (Weimar)
1x Satz Tarnscheinwerfer
60€ (Ravensburg)
1x Fremdstartsteckdose, Bakelit
20€ (Weimar)
1x Satz Seitenspiegel, orginal Metall allerdings zwei verschiedene Farben
20€ (Ravensburg)
1x Satz Klappaufstiege hinten, nicht verbogen leichter Flugrost
100€ (Ravensburg)
1x Satz Trommelbremsanlage komplett vorn und hinten mit Ankerplatten, funktioniert tadellos, Zylinder dicht, Belagstärke noch ca. 40% (wegen Scheibenbremsumbau)
200€ (Ravensburg)

so das war es erstmal.
Bei Interesse bitte anrufen oder Whatsapp schreiben da ich nicht so oft im Forum unterwegs bin: 01732799695
Kann dann auch noch ein zwei Fotos schicken bei Bedarf.
Preise, sind verhandelbar in vernünftigem Rahmen,alles weitere dann per Telefon.

Grüsse Frank

ifaschrauber  
ifaschrauber

RE: Gebrauchtteile UAZ 452 abzugeben zweiter Versuch

#2 von ifaschrauber , 13.04.2020 21:25

Sorry Leute.

Der Motor ist natürlich ein 414er

Gruss Frank

ifaschrauber  
ifaschrauber

RE: Gebrauchtteile UAZ 452 abzugeben zweiter Versuch

#3 von ifaschrauber , 03.05.2020 20:16

Getriebe und Notsitz nicht mehr verfügbar.

Gruss Frank

ifaschrauber  
ifaschrauber

Räder für UAZ 469 oder 452 abzugeben
neue 452 Jubi Sitze

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!

Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz