Suche Verschlußklappe Heizung innen und Fenster hinten links

#1 von Martin1977 , 20.05.2020 14:28

Hallo zusammen,

ich suche die Klappe, mit der sich innen die Heizung verschließen läßt.
Siehe Bild.Bild entfernt (keine Rechte)

Ja, ich weiß, das sieht alles nicht so toll aus auf dem Foto, aber die Kiste ist mir für 400 € zugelaufen.
Da das Teil, fährt, lenkt und bremst und auch alles an der Elktrik funktioniert, konnte ich nicht nein sagen.
Obwohl ich sonst eher andere Fahrzeuge zu stehen habe.
Durchrostet ist nix, sieht nur sehr verwittert aus das Gefährt.
Ich besorge jetzt erstmal die paar Fehlteile, dann gehts ans aufarbeiten.


Weiterhin suche ein komplettes Fenster mit Rahmen und Dreieck für hinten links.


Gruß und danke im voraus.
Martin


Martin1977  
Martin1977
Beiträge: 2
Registriert am: 16.04.2020

zuletzt bearbeitet 20.05.2020 | Top

RE: Suche Verschlußklappe Heizung innen und Fenster hinten links

#2 von Rüdi , 22.05.2020 11:59

Hallo Martin, ich habe die von Dir gesuchten Teile. Der Versand des Fensters ist allerdings etwas schwierig, weil sperrig. Kommst Du als Selbsabholer nach Perleberg? Die Heizungsklappe kann ich Dir schicken. Alles Weitere per PN:

Beste Grüße

Rüdi


"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

 
Rüdi
Beiträge: 5.021
Registriert am: 07.10.2010


   

SUCHE UAZ Felgen 16 Zoll
Dichtung für Dachluke - 452

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz