dann ist die Geschichte bei dir ja auf jeden Fall noch günstiger ausgegangen, als erwartet. Toll, dass du direkt eine Lösung mit Baza erarbeitet hast. Als ich vor zwei Jahren im Urlaub meine Bestellung selbst vor Ort in St. Petersburg abgeholt habe, war das ganze Team ebenfalls sehr bemüht und hilfsbereit. Für die nächste Bestellung hätte ich auf jeden Fall auch nach Normalversand gefragt, den Shop möchte ich nicht mehr missen.
Was die Leistung der DHL in diesen Fällen angeht muss man wahrscheinlich keine weiteren Worte darüber verlieren bzw darf man seine Zeit nicht mit Ärger darüber verschwenden. Die 100€ Versand die ich bezahlt habe sind jedenfalls eine Beleidigung und bei dir hat man ja den Beweis was der Mehrpreis am Ende des Tages wert ist..
In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.
Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!
Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.