Verkaufe UAZ 469

#1 von Genosse Gefreiter , 23.10.2020 08:11

Glück auf. Ich muss meinen UAZ 469 verkaufen. Ich hatte die Überlegung mir diesen mal irgendwann als VP Uaz herzurichten. Leider muss ich jetzt meine Sammlung um einige Autos verkleinern. Daher muss der gute Weg.

Also er ist bis auf Vergaser, Rückbank , Scheinwerfer und Instrumente soweit komplett. Kompletter Nva Umbau. Er ist seit 1992 nicht mehr selbst gefahren. Rollfähig ist er.
Papiere sind nicht vorhanden.

Aktuell steht er bei mir in der Halle in der letzten Ecke. Daher die unschönen Fotos . Wenn Ernsthaft Interesse besteht mach ich gern weitere Fotos und kann den dann auch mal vor kramen.
Zustand ist natürlich kein Neuwagen. Hat Rost, wiederum sind mir keine schlimmen durchrostungen aufgefallen, schöne Basis zum Wiederaufbau. Er hat auch schon Teleskopstoßdämpfer.
Zum Preis ja macht einfach nen halbwegs realistisches Angebot.
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)


Rechtschreibfehler darf der Finder selbstverständlich behalten!

 
Genosse Gefreiter
Unterstützer
Beiträge: 374
Registriert am: 15.03.2013


RE: Verkaufe UAZ 469

#2 von Genosse Gefreiter , 28.10.2020 17:16

Er ist verkauft.


Rechtschreibfehler darf der Finder selbstverständlich behalten!

 
Genosse Gefreiter
Unterstützer
Beiträge: 374
Registriert am: 15.03.2013


   

Ledermanschetten, Werkzeugrollen etc.
UAZ 452 bj 1990 zu Verkaufen

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz