Kotflügelverbreiterung

#1 von Feldjäger , 05.11.2020 17:12

Hallo, ich suche für meinen Hunter Bj. 2006 Radhausverbreiterungen mit Deutscher ABE
Wäre toll, wenn jemand eine Bezugsquelle wüsste ..
viele Grüße vom FeldjägerBild entfernt (keine Rechte)

Feldjäger

RE: Kotflügelverbreiterung

#2 von mad-morg , 06.11.2020 05:15

moin,
ich fürchte sowas gibts nicht. in der regel haben die dinger allenfalls ein materialgutachten, welches die eintragung ermöglicht.
man möge mich korrigieren, falls ich mich irre...

mfg

morg

mad-morg
Unterstützer

#3 von Lothar , 06.11.2020 07:08

Ich glaube nicht, daß so etwas überhaupt eingetragen werden muß.
Solltest Du eine Spurverbreiterung anbauen wollen, rate ich dringend davon ab, weil die Achsschenkelbolzen des UAZ Hunter schon ohne eine Verbreiterung konstruktionsbedingt nur eine kurze Lebensdauer haben.
Gruß
Horsti

Lothar
Unterstützer

#4 von DSF-ERZ , 06.11.2020 08:20

Bild entfernt (keine Rechte)https://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?p=447837&highlight=verbreiterung
https://www.americanwheel.de/a66018-univ...elverbreiterung
Hier findest Du Kotflügelverbreiterungen.Bild entfernt (keine Rechte)

Es gibt auch noch andere "von der Stange"(Meterware).
An den Enden schön rundschleifen....fertig.
Gruß Johannes|addpics|o3a-j-f3cd.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

DSF-ERZ

zuletzt bearbeitet 06.11.2020 | Top

NVA Fensterfeststeller an der Tür
Suche Tunnelabdeckung GAZ66

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!

Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz