NVA Fensterfeststeller an der Tür

#1 von Jetranger , 18.11.2020 19:31

Hallo,

ich suche die Aufnahme die unten rechts an der Tür angeschraubt wird, die das heruntergeklappte Fenster festhält ?????
Eine würde mir reichen :) .

vielen Dank für eure Hilfe :)

 
Jetranger
Beiträge: 19
Registriert am: 14.05.2020


RE: NVA Fensterfeststeller an der Tür

#2 von Axel61 , 18.11.2020 20:13

Hallo,

Meine Glaskugel ist gerade zur Reparatur, als weiß ich nicht was bei dir verbaut ist (es gibt verschieden Ausführungen/Verbastelungen) und wie das Ersatzteil ausehen soll.
Aber vielleicht funktioniert dein Googel ja noch und du schaust mal Hier (klick) ?


Viele Grüße,

Axel


Eh isch misch uffrech, isch mir's lieber egal...

 
Axel61
Unterstützer
Beiträge: 1.902
Registriert am: 22.12.2010

zuletzt bearbeitet 18.11.2020 | Top

RE: NVA Fensterfeststeller an der Tür

#3 von Florian , 20.11.2020 10:01

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Guten Morgen.

Werbung: https://www.ebay.de/itm/124229068742

Das ist eine teure Angelegenheit aber dient nur zur Anschauung. Das Teil ist ja auch am 452 hinten an der Tür verbaut.

Werbung: https://www.ebay.de/itm/Hintere-Tuer-Fes...4.m46890.l49292

Feststeller is das Zauberwort. Such mal bei eBay. Oder natürlich hier im Forum. Hat bestimmt noch jemand herumliegen.
Axel ist dem Ganzen auch sehr nahe.

Grüße


"Ist der Tag zu rasant, nimm den UAZ, er entspannt!"

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
 
Florian
Unterstützer
Beiträge: 462
Registriert am: 25.05.2015


   

wie sieht der Reserveradhalter vom SPG9 aus?
Kotflügelverbreiterung

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz