uaz mit MB motor

#1 von mad-morg , 29.11.2020 14:09

moin,
eben bei ebay gefunden, was vergleichbares gab es schon mal, aber mit anderem motor...
richtig lesenswert ist aber die beschreibung...
https://www.ebay.de/itm/UAZ-469-DIESEL-G...xsAAOSwzDxfonA9

mfg

morg

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
 
mad-morg
Unterstützer
Beiträge: 255
Registriert am: 21.05.2017


RE: uaz mit MB motor

#2 von HECL , 29.11.2020 16:50

Was für eine geile Beschreibung. Da ist aber auch nichts hinzu zufügen.


Hüte Dich vor Sturm und Wind und Ossis die in Rage sind

 
HECL
Beiträge: 31
Registriert am: 30.04.2019


RE: uaz mit MB motor

#3 von Russe 469 , 29.11.2020 17:47

Besonders der Satz:"... der 3. und 4. gang siund nicht synchronisieret" Ich hoffe, das ist nur ein Schreibfehler. Ansosnten war so eine Anzeige mit dem gleichen Text schon mal drinnen. Wenn das man nicht sogar dasselbe Fzg ist.

Russe 469


Der Mann, der Werkzeug verleiht und umsonst arbeitet, hat
U R L A U B

 
Russe 469
Beiträge: 2.001
Registriert am: 08.10.2010


RE: uaz mit MB motor

#4 von mad-morg , 30.11.2020 05:18

ja, aber damals war der motor aus einem "service-car"...wobei ich denke, dass in polen sowas durchaus öfter gemacht wird.
hier bei uns wäre die bürokratie ein ernst zu nemendes hindernis..schade, weil die alten MB saugdiesel tatsächlich nahezu
unkapputtbar sind...
mfg

morg

 
mad-morg
Unterstützer
Beiträge: 255
Registriert am: 21.05.2017


RE: uaz mit MB motor

#5 von Wolgakurier , 30.11.2020 07:52

Moin, der Text der Anzeige MUSS schon älter sein, denn Herr Schäuble war nur bis 2017 Bundesfinanzminister. In seiner derzeitigen Funktion als Präsident des Bundestages hat er nicht das Recht, Steuererhöhungen anzukündigen oder durchzusetzen.

Gruß Norbert


"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
Albert Schweitzer

 
Wolgakurier
Unterstützer
Beiträge: 1.023
Registriert am: 06.04.2012


   

zil 131
2206 gesehen bei Ebay-Kleinanzeigen

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz