IFA VEB Original NVA Depot UAZ 469 B

#1 von WestfalenUAZ , 01.03.2021 09:22

Hallo,

gerade gesehen bei ebay-kleinanzeigen.
Ist was für Jungs die gerne ein NVA Fahrzeug haben wollen.
Im Dezember 2020 stand das Fahrzeug schon mal drin mit "VB" da hatte ich den Kollegen mal angeschrieben, da wollte er 13500€ haben zur Info für Kaufinteressenten. Mein Finanzrahmen ist das nicht
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...82614563-223-93

Gruß Carsten

 
WestfalenUAZ
Beiträge: 22
Registriert am: 28.12.2020


RE: IFA VEB Original NVA Depot UAZ 469 B

#2 von Rüdi , 01.03.2021 10:45

... das versucht der schon seit soooo vielen Monden...

Wird schon Gründe haben, warum der immer wieder auftaucht...

Wenn ich sonst nix umme Ohren hätte... würde ich mir den Autowagen mal anschauen. Denn eines ist Fakt. Gut gemachte Restaurierungen - also wirklich gute ! - mit Portalachsen dürfen schon mal so viel Geld kosten. Da darf dann aber kein "Wenn und Aber" vorkommen!

Beste Grüße an alle Interessenten

Rüdi


"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

 
Rüdi
Beiträge: 5.248
Registriert am: 07.10.2010


RE: IFA VEB Original NVA Depot UAZ 469 B

#3 von Wolgakurier , 02.03.2021 08:32

Moin, er nu wieder.
Der Herr scheint über einen schier unerschöpflichen Fundus an NVA Zeugs zu verfügen, den er immer wieder mal zu strammen Preisen anbietet.
Er weiß scheinbar genau was er da hat. Und schließlich steht jeden Morgen ein Dummer auf.
Mir wäre es zu viel Kohle, aber ich hab ja auch keine Ahnung...

Gruß Norbert


"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
Albert Schweitzer

 
Wolgakurier
Unterstützer
Beiträge: 1.033
Registriert am: 06.04.2012


   

Geländewagen UAZ 469 mit LPG Gasanlage
UAZ 469 bei Mobile nur 220km gelaufen !?

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz