Hallo Forum, ich suche für meinen GAS-69 zwei dieser Kippschalter (EIN-AUS-Funktion),
Bild entfernt (keine Rechte)
...gleichwohl NICHT irgendwelche moderneren Nachbauten, sondern die gute alte Friedensware.
Bitte stöbert mal in euren Beständen und gebt mir Bescheid mit Zustandsbeschreibung und Preisvorstellung!
Des Weiteren fehlt mir der runde originale russische Warnblinkschalter, Bild entfernt (keine Rechte)
...ja, ich weiß, den haben einige Händler zwar im Angebot, jedoch würde ich gern hier im Forum vertrauensvolle Hilfe empfangen wollen.
Besten Dank für das Interesse und beste Grüße sowie frohes Schaffen.
Rüdi
"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg
Hallo morg, verstehe ich Dich richtig? Du würdest zwei (solche von mir gesuchten Originalkippschalter) aus Deinem Armaturenbrett ausbauen und sie mir dann zur Verfügung stellen? Soll ich denn die anderen Schalter bei ebay bestellen oder willst Du mir Deine Originalkippschalter zum Preis der Austauschschalter anbieten?
Fragen über Fragen... ein Teufelskreis...
Gib mir per PN Bescheid! Ja, ich würde sehr gern Deine beiden Schalter haben wollen und freue mich schon jetzt sehr, falls es klappt.
Beste Grüße
Rüdi
"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg
Moin, DAS nenne ich mal HILFSBEREITSCHAFT. Ich habe die beiden mir fehlenden Kippschalter bekommen und bedanke mich an dieser Stelle herzlichst beim mad morg!
Nun fehlt nur noch der original-russische Warnblinkschalter...
Beste Grüße und besten Dank!
Rüdi
Dank Enrico, ich nehme, was ich kriegen kann, weil ich die Verdrahtung ohnehin komplett neu bauen werde, kann ich mich am Schalter orientieren. Ich hoffe, Du meinst den Warnblinkschalter. Ich habe sogar schon drei Varianten gesehen: mit fünf, mit sechs und mit sieben Anschlüssen.
Und: Wie soll ich Dir ein Foto schicken, wenn ich keinen Schalter zur Hand habe? Extra ausbauen aus meinem Wolga oder aus den Buchankas find ich doof... Sieh mal hier weiter oben, da ist eine Abbildung des Warnblinkschalters zu sehen.
Beste Grüße
Rüdi
PS: Hast Du nur versäumt, Dich einzuloggen oder bist Du als "Gast" unterwegs, weil Du noch kein registriertes Mitglied bist!?
Nachtrag für alle Interessenten: Entsprechend zu diesem Stromlaufplan suche ich noch immer den passenden (sechspoligen) Warnblinkschalter.
Bild entfernt (keine Rechte)
Beste Grüße und vielen Dank für das Interesse.
Rüdi
In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.
Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!
Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.