Suche gebrauchten Kühler für UAZ 452

#1 von Jats , 13.03.2021 16:22

Hallo Forum,

ich bin auf der Suche nach einem anderen Kühler für meinen 452. Momentan ist ein 3 reihiger verbaut, welcher an mindestens vier Stellen undicht ist. Da auch die inneren Wasserkanäle an mehreren Stellen davon betroffen sind, scheint eine Reparatur (für mich) nahezu unmöglich.

Vielleicht hat ja einer von euch einen guten alten Kühler abzugeben, am liebsten Friedensware, denn den neuen aus Chinaproduktion traue ich nicht wirklich und schweineteuer sind sie auch. Hauptsache er ist dicht, der Rest ist nicht so wichtig.

Würde mich über Angebote oder Tipps wo ich sonst entsprechendes finde freuen.


Liebe Grüße und schönes Wochenende,
Jason

Jats  
Jats
Unterstützer
Beiträge: 102
Registriert am: 09.01.2017


RE: Suche gebrauchten Kühler für UAZ 452

#2 von Rüdi , 15.03.2021 06:23

Hallo, abzugeben an Selbstabholer in Perleberg/Brandenburg. KEIN VERSAND! Ich suche den allerdings ERST DANN raus, wenn der Bedarf verbindlich ist. Zu oft habe ich schon Absagen bekommen, nachdem ich alles hergerichtet hatte. Preis und alles Weitere per PN.

Beste Grüße Rüdi


"Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber ich weiß, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann!" Georg Christoph Lichtenberg

 
Rüdi
Beiträge: 5.393
Registriert am: 07.10.2010


RE: Suche gebrauchten Kühler für UAZ 452

#3 von Rudi87 , 18.03.2021 17:46

Meiner ist noch verbaut, aber bald zu haben. Er hat im oberen Bereich eine reparierte Stelle. Ich dachte erst dass es undich ist und habe einen neuen gekauft... nun tausche auch. Kann Bilder machen wenn es soweit ist.

 
Rudi87
Beiträge: 121
Registriert am: 05.10.2020


RE: Suche gebrauchten Kühler für UAZ 452

#4 von Fanto , 18.03.2021 18:16

Ich hab einen ausgebaut hier liegen.
Per Pn gibts weitere Details.

Grüße


Alles wird gut, immer, ... irgendwann

Fanto  
Fanto
Beiträge: 68
Registriert am: 16.02.2020


RE: Suche gebrauchten Kühler für UAZ 452

#5 von Jats , 27.04.2021 08:31

Guten Morgen,

besser spät, als nie möchte ich mich kurz noch Mal für die vielen Angebote aus dem Forum bedanken; bin fündig geworden und der Wagen läuft wieder.

Grüße,
Jason

Jats  
Jats
Unterstützer
Beiträge: 102
Registriert am: 09.01.2017


   

Anlaufscheiben 69-2403030 (Differenzial)
Steckachse, Teile fürs Differenzial

In diesem Forum gibt es nur EINE EINZIGE REGEL: Jeder benutzt bitte seinen eigenen gesunden Menschenverstand.

Und dies ist zwingend notwendig für Neuanmeldungen: Geben sie bei der Registrierung eine funktionierende e-Mail-Adresse ein und bestätigen sie ihre Registrierung über diese e-Mail. Des Weiteren geben sie bitte ihren REALEN Vor- und Nachnamen mit Angabe ihres Wohnortes mit Postleitzahl sowie ihre Telefonnummer ein!


Für alle Inhalte und Beiträge in Wort, Bild und Ton gilt die Freigabe OHNE Altersbeschränkung. Der Inhaber und Urheber dieses Forums distanziert sich vorsorglich und allumfassend von den Inhalten der hier in Wort und Bild dargestellten Beiträge seiner Mitglieder (und/oder Gäste) und schließt die Haftung dafür aus. Dies gilt ebenso für ALLE externen Links zu weiterführenden Seiten und deren Links.
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz